Jump to content

Recommended Posts

Einen schönen Feierabend an alle gewünscht.

Ich stelle mich mal vor,

Ich bin der gmomo und komme aus Luxemburg, bin 25 Jahre alt und liebe meine Bella.

Ich habe ein paar Fragen.

Heute morgen ging meine Bella nicht mehr an, das Dashboard ging tadelos, die Batterie hatte nur 11.9V.

Vom Vorbesitzer war auch eine billigere Batterie verbaut. Ich bin darauf hin zum Freundlichen gelaufen und hab mir eine neue Batterie gekauft.
Die Batterie wurde wie nach Vorschrift aufgefüllt und eingebaut.

Beim drehen des Schlüssels auf Kontakt  des Motorrads kam dann nur noch ein ticken/klicken und mein Dashboard span rum ( an/aus an/aus )

Jetzt geht gar nichts mehr.


Hatte jemand hier schon so eine Erfahrung?

Beste Grüße aus Luxemburg

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.