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Marelli IAW Stecker zerlegen


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Ich dachte man bekommt diesen Innenteil auch irgendwie raus? Der scheint ja so eine Art. Pin-Träger zu sein und wenn der raus ist müsste man noch viel besser zu Allem dazu kommen.

Hat ja seitlich auch die 4 Klemmnasen aber wenn man die drückt passiert nix

Nippel durch die Lasche vielleicht ?

 

image.jpg

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vor 6 Stunden schrieb RaoulD:

Ich dachte man bekommt diesen Innenteil auch irgendwie raus? 

 

 

 

Hm, macht mich neugierig. Obwohl das mit ner Nadel wirklich gut geht. Die Stecker gibt´s ja auf dem Schrott in jedem ollen Fiat. Für die letzten beiden hab ich n 5er für die Kaffeekasse gegeben. 

Ich säg beim nächsten Regenschauer mal einen auseinander.

 

Gruß

 

Heini

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vor 1 Stunde schrieb DocDuc:

Wo gibt es denn die Einsätze dazu und die passende Zange?

 

 

Genau das hab ich nie rausbekommen. Darum weiß ich auch das mit dem Fiat´s auf dem Schrott. Da hab ich alte Kabelbäume mit meterlangen Kabeln rausgeschnitten und mit den Litzen, da sind die Pins ja schon dran, die neuen Bäume für die Duc gebastelt.

 

Geht gut, kostet gegen null.

 

Gruß

Heini

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So fern ich weiss, gibt es die Gehäuse noch, aber nicht die Einsätze (ich nehme an, dami sind die Pins gemeint?). Ich habe ein paar KAbelbüme zerlegt, und hebe alle Kabeln mit Stifte dran auf für "den Fall der Fälle".

 

Ich glaube, was es nocht gibt, gibt es hier:

 

http://www.bikesportdevelopments.co.uk/

 

Gruss,

Torbjörn.

 

Edit: Ich war nicht ganz korrekt, aber bei dem Preis bleibe ich bei meine aufgehobene "Altware" :

 

bild.thumb.png.6ca150c33ac6d2f71e3aa8c467d64400.png

Edited by Monsterhpd
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Moin, 

 

habe noch nicht gesägt........

 

vor 8 Minuten schrieb RaoulD:

 

 

Das hatte ich auf dem Schirm, bin da aber im Geizhals Modus. Genau so wie bei dem Gehäuse.

Außerdem hast du dann immer noch kein Crimp Werkzeug. Ohne die passenden Backen besteht immer die Gefahr, das die Pins nicht 100% im Stecker sitzen. Das ist bei den AMP Teilen ja auch so.

 

Gruß in die Runde

 

Heini

 

 

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Naja angeblich ist mir beim Kabelbaum zuwenig/zu riskant. Wenn der nicht passt hast du ziemlich viel Zeit verschissen.

Ich bin auch ein Sparefroh, aber der Kabelbaum Bau muss perfekt werden weil er eine sehr grundlegende Einheit des Motorrades darstellt 

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Hm, die sehen relativ gut aus:

https://www.distrelec.at/de/cmc-buchse-gehaeuse-48-pole-anzahl-reihen-molex-64320-1311/p/30159951

 

Wie viele Pole müssen sie haben? Im Schaltplan stehen 38, aber das gibt es nicht von Molex.

 

Roland von IAW-Tec sagt übrigens, dass man nicht auspinnen solle – die Abdichtung passiert über ein spezielles Gel. Er lötet entweder komplette Stecker um oder greift auf eine Quelle in Italien zu. Die ist aber grad nicht verfügbar.

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