Jump to content

Landstrassen Test Panigale V2


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb bergbewohner01:

Das tägliche hin und her zum Office nervte aber dermaßen, dass wir umgezogen sind. Jetzt hab ich nur den Stellplatz, aber schrauben ist da nicht. Denke damit stehe ich bei der breiten Masse, der es ebenso ergeht

 

 

Und warum nicht was dediziertes zum schrauben suchen? Also eine Garage, Halle oder sonst was? Hab ich damals auch gemacht und dann sogar extrem coole Mitschrauber gefunden, inzwischen sind wir alle schon einmal zusammen umgezogen und teilen uns zu dritt eine kleine Halle oder eben, zumindest zu zweit, auch gerne den Van an der Renne. Den Nagel im Kopp, das Werkzeug und gegenseitige Hilfe sowieso.

 

Klar da muss man dann auch erst hinfahren und Kosten verursacht das auch, aber wer das eine will, muss das andere mögen.

Link to comment
Share on other sites

Ich verweise mal darauf, da kannst du den aktuellen Verzweiflungsgrad erkennen:

Ich habe allmählich das Gefühl, eine Garage zu finden ist noch aufwendiger als eine Wohnung zu bekommen.

Mit Stellplätzen wird man zugeworfen, aber Garagen sind scheinbar echte Mangelware.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb bergbewohner01:

Ich habe allmählich das Gefühl, eine Garage zu finden ist noch aufwendiger als eine Wohnung zu bekommen.

Mit Stellplätzen wird man zugeworfen, aber Garagen sind scheinbar echte Mangelware.

 

Das ist so. 
Daher kauft man heutzutage die Wohnung auch eher nach der Garage - so man denn eine benötigt. 

 

Altbau hat i.d.R. eh keine feste Garage. 

Neubau hat Gemeinschaftsgaragen, die man nur selten "individualisieren" kann. Schlimstenfalls sind da sogar diese dämlichen Duplex-Stellplätze drin.

Fündig wird man oft bei den (leider oft miesen) 70er Bauten. 
Die haben nämlich z.T. noch ein schön anonymes "Garagen-Ghetto" nebendran.

 

Falls Du so 'ne Bronx in der Nähe hast. 
Die Garagen kann man oft mieten. 
Die Klientel, die da wohnt, hat oft eh kein Auto oder den Lappen längst versoffen ... :D

 

Für einen tieferen Einblicke in diese unterschätzte Subkultur empfehle ich: https://www.zdf.de/serien/blockbustaz-zdfneo

RTL2 finde ich so deprimierend ... :lmao:

Edited by Fözzi
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Ha, schön wär´s. Bei uns wohnen da jetzt die Hipster ? Leider ist mein Bartwuchs so, dass man von Haar zu Haar ein Taxi nehmen muß, also kann ich mich der Gruppe nicht wirklich andienen. Bin für die sowieso nicht wirklich kompatibel, habe viel zu viel geschraubt, im strömenden Regen gefahren, zu viele Km gemacht und zu viele Weiber gehabt - und bereue auch noch nichts davon ?

 

Ist wirklich ein Drama hier. Entweder Stellplatz, oder eins dieser bescheuerten Klappdinger wo dir das Moped umfällt, oder kein Strom da, oder nicht einzeln abgesperrt, oder die Langfinger warten schon davor. Habe sogar überlegt den Bock im Keller zu tragen, aber da komme ich nicht um die Ecke.

Sogar der Balkon kam mir in den Sinn. Ein Kran kostet 400€, einmal rauf, einmal runter, 800€. Eine Garage kostet mehr. Weiß nur net ob man die Duc einfach so auf einen Balkon setzen darf. 200 Kg sollten kein Prob sein, aber ich bin ja auch kein Statiker...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.