manuel1985 4 Posted May 6, 2020 Report Share Posted May 6, 2020 Hey ihr! Ideenvorschlag meinerseits: Ein - vielleicht nach Regionen unterteiltes - Unterforum für User-Treffen und Ausfahrten, etc. Denkt mal drüber nach. Cheers Manuel Quote Link to post Share on other sites
Michel-13 3 Posted September 13, 2020 Report Share Posted September 13, 2020 Ich unterztütze den Antrag 👍 1 Quote Link to post Share on other sites
Onkel Karl 2 Posted September 13, 2020 Report Share Posted September 13, 2020 Auch von mir Unterstützung!👍 Quote Link to post Share on other sites
Ben 341 Posted September 28, 2020 Report Share Posted September 28, 2020 So wenig Liebe dafür? Da muss schon mehr kommen. Quote Link to post Share on other sites
RaoulD 396 Posted September 29, 2020 Report Share Posted September 29, 2020 Ich bin auch für ein Forentreffen nächstes Jahr, am liebsten bei einem Rennstreckenevent. Aber ob ein eigenes Subforum da nötig ist wage ich zu bezweifeln. Splitting des Traffics in zuviele kleine Einheiten war noch nie ein Vorteil. Ein angepinnter Thread in Allgemein reicht sicher. Wollte das eh schon initiieren, hab auch mit ein paar Leuten schon privat drüber geplaudert und es gibt positive Resonanz für die Idee Quote Link to post Share on other sites
Duc-Schmidti 727 Posted September 29, 2020 Report Share Posted September 29, 2020 Eine ganze Menge der User hier trifft sich seit Jahren mehr oder weniger regelmäßig bei Events wie Festival Italia, Biketoberfest, DCR. Müsstet Ihr nur mal hin kommen und am besten auch gleich mit racen 1 Quote Link to post Share on other sites
RaoulD 396 Posted September 29, 2020 Report Share Posted September 29, 2020 Jaja, genau das hab ich vor! Aber zu diesem Behufe braucht es eine geeignete Informationsplattform, dass der kleine DonMoto weiß wo er hinfahren soll! Quote Link to post Share on other sites
Duc-Schmidti 727 Posted September 29, 2020 Report Share Posted September 29, 2020 vor 1 Stunde schrieb RaoulD: dass der kleine DonMoto weiß wo er hinfahren soll! Aus der Boxengasse raus und ab da immer hinter den anderen her. 4 Quote Link to post Share on other sites
RaoulD 396 Posted September 29, 2020 Report Share Posted September 29, 2020 Ich fahre vor, nicht nach. Kleines Bonmot aus Kottan, einer genialen Österreichischen Fernsehserie als TV noch gut war: Inspektor Kottan will Hanno Pöschl, der Speedwayfahrer ist, befragen und beginnt das Gespräch mit: (eingedeutscht für euch 🤪) Kottan: Grüß sie, ich hab gehört sie fahren Speedway Rennen? Hanno: Des is a Irrtum! Ich fahr nicht Speedway Rennen. Ich gewinne Speedway Rennen! 1 Quote Link to post Share on other sites
bobby 35 Posted September 29, 2020 Report Share Posted September 29, 2020 Kennen sogar wir Süddänen. Muss aber am Alter liegen, damals gab's noch keine UT und dänisch fällt leichter zu verstehen. 1 Quote Link to post Share on other sites
foobar423 272 Posted September 29, 2020 Report Share Posted September 29, 2020 (edited) Also früher gab es ja mal eine Liste der User mit ihren Rennstreckenterminen, nannte sich "Wer hat was gebucht?" oder so. Ist irgendwie eingeschlafen, muss sich halt auch immer wer drum kümmern.. 2020 wäre es eh für die Füße gewesen. Edited September 29, 2020 by foobar423 Quote Link to post Share on other sites
RaoulD 396 Posted September 29, 2020 Report Share Posted September 29, 2020 Dieses Jahr waere es dann der meist-editierte Post aller Zeiten gewesen. 1 1 Quote Link to post Share on other sites
Michel-13 3 Posted September 29, 2020 Report Share Posted September 29, 2020 Also ich für meinen Teil,bin nicht so der Rennfahrer. Eher ne gechillte Runde mit gleichgesinnten. Dafür ist die Scrambler auch besser geeignet. 2 Quote Link to post Share on other sites
Granreserva 1 Posted October 1, 2020 Report Share Posted October 1, 2020 Da würde ich mich anschließen 🙂 Quote Link to post Share on other sites
Michel-13 3 Posted December 14, 2020 Report Share Posted December 14, 2020 Kommt Leute, wir brauchen noch ein paar Unterstützer, sonst wird das nichts. Quote Link to post Share on other sites
smartharry 19 Posted December 14, 2020 Report Share Posted December 14, 2020 Ich würde mich da schon beteiligen. Ein Ducati Grillevent bei mir im Juni 21. Platz habe ich genug. lg Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts