Jump to content
Sign in to follow this  
ducatist

Welche LiFePo?

Recommended Posts

Moin Kollegen,

meine St3s braucht eine neue Batterie. In der 848 habe ich eine LiFePo von MBF, die seit Jahren unauffällig funktioniert.

 

Für die St hätte ich gerne eine die einfach zu montieren ist, also in den Abmessungen der Originalen nahekommt und normale Pole zum anschließen hat.

Ich bin da auf JMT und Aliant gestossen. Was gibt es sonst noch und welche Erfahrungen gibt es aktuell dazu.

 

Danke für Eure Tipps.

 

Ralf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab seid 4 Jahren eine Marelli in der 998 ohne Probleme! Einkauf bei Ebay!

Da wird zu Viel Wirbel drum gemacht! Was taugt u.waa nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Unibat X-racer gibt es eigentlich in allen erdenklichen Maßen und Leistungsstufen (u. a. HIER! )

Die Lithium Extra-Series kenne ich noch nicht, liest sich aber wie die von mir benutzte Skyrich, die mit einenm Überladungsschutz ausgestattet ist (Pol-Anschlüsse wählbar!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte in der 999R zuerst die X-racer. Hat leider mit der Zeit an Durchzug beim Starten verloren, warum auch immer. In der Monster tut sie aber noch ohne Probleme ihre Dienste.

 

Für die 999R hab ich mir jetzt die JMT HJT12B-FPZ-S geholt. Funktioniert bisher tadellos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe in der Monster und der 996 eine von Shido, bisher keine Probleme. Bei der 996 ist aber der Regler abgeraucht, kann aber auch Zufall gewesen sein. Der war noch der 1.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.