Jump to content

Motor 999 S erledigt


CheeRS

Recommended Posts

Neuaufbau auf 104mm RS Gehäuse mit zweiten Ölschauglas

KW feingewuchtet und erleichtert

Pankl H Shaft Titan Pleuel

Pistal HC Kolben

Zusätzlich erleichtertes Racing Getriebe, Ergal Schaltwalze und Racing Schaltgabel mit Rollenbetätigung

Primärantrieb erleichtert, Racing Stahl-Schwungrad

Köpfe bearbeitet, 42er Einlassventile, Ventilsitze bearbeitet, verstellbare RS Nockenwellenräder, Steuerzeiten fein eingemessen

RS Kupplungsgehäuse

280W RS Lima

RS Wasserpumpe

RS Ölleitung zu den Zylinderköpfen, RS Ventildeckel liegend

Titanschrauben

 

gefahren mit einer 58er Einspritzanlage, RS Airbox und 60er Factory Auspuffanlage drückt der Motor mit V Power etwa 170 PS

Ein ganz solider Aufbau ohne Sachen die eh nur kaputtgehen ?

Fotos vom Aufbau und bearbeiten der Teile hatte Christian auf der Homepage

 

Edited by testastretta
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

vor 59 Minuten schrieb Mic100:

ja bitte, teile uns mal mit was du jeweils dafür haben möchtest.

 


Gerne zitiere ich an dieser Stelle Mr. John Pierpont Morgan, USA, der einst einmal sagte:

„Wenn Du fragen musst, wieviel es kostet,

kannst Du es Dir nicht leisten.“

?

 

 

Wenn Du wirkliches Kaufintresse hast, mach es wie alle anderen auch, schreib mir ne PN. 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb testastretta:


Gerne zitiere ich an dieser Stelle Mr. John Pierpont Morgan, USA, der einst einmal sagte:

„Wenn Du fragen musst, wieviel es kostet,

kannst Du es Dir nicht leisten.“

?

 

 

Wenn Du wirkliches Kaufintresse hast, mach es wie alle anderen auch, schreib mir ne PN. 

 

stimmt, leisten kann ich es mir nicht, so wie einiges was ich besitze und tue. ;)

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Kollege Chris ist schon so lange dabei und ist entsprechend ausgestattet, der weiss schon von was er spricht !

Und er wird seine Gründe haben (die ich auch gut verstehe) Preise von bestimmten Teilen hier nicht öffentlich zur Diskussion zu stellen.

Leute die solche Teile schätzen und sich wirklich interessieren, die wissen ja wo sie sich hinwenden müssen.

Wen nicht, dann eben nicht....

Da muss man jetzt nicht wirklich ein Fass mit "Unterstellungen" aufmachen !

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb RaoulD:


Da zitier ich mich doch gern mal

gleich selbst:

Wenn du deinen Preis geheim halten musst ist er wohl nicht marktkonform.

 

Raoul

Der Preis ist so voll in Ordnung 

Speckulanten sollen an die Börse gehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich halte nichts von wichtigtuerischem Geschwätz, allgemein und ganz besonders in Internetforen die ohnehin seltsame Typen anziehen.

 

Ich will auch gar niemandem nahetreten, ich habe mit meiner Nachricht lediglich pointiert darauf hingewiesen, dass die Aussage, dass die Frage nach dem Preis implizieren würde man könnte sich etwas nicht leisten, sehr unhöflich ist.

 

Aber wie es scheint ist ja die Aufmerksamkeitsspanne hier auch sehr kurz, denn es wird nun meine Aussage diskutiert anstatt zu verstehen worauf sie sich bezogen hatte.

 

Raoul

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.