Jump to content
Remsflo

Hallo aus dem Wilden Süden! (WN)

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nachdem ich hier schon einige Mitglieder via PN um Rat gefragt habe ist es überfällig, dass ich mich einmal vorstelle.

Ich heiße Florian, bin 44 und komme aus dem Remstal bei Stuttgart (Kennzeichen WN).

Ich fahre seit 1993 Motorrad (Suzuki LS650, Honda VT600, Suzuki GS500E, Vespa PX80, BMW F650, Suzuki GSF600N (noch heute). Im Herbst 2018 habe ich eine 94er Monster 900 gekauft. Die stand nur 60km weg, aber viel wichtiger: hat sehr wenig gekostet. Da ich mit der Monster schon lange liebäugele (schon sehr lange...) hab ich mir gedacht: wenn das nichts wird ist auch nicht viel kaputt.

Seitdem habe ich die Bremsen; Kettensatz, Öl + Filter und Kerzen gemacht und bin damit einmal nach Italien gefahren um eine gefühlsmäßige Bestandsaufnahme zu machen.

Danach Entschluss gefasst: komplett auseinander und neu aufbauen. Das läuft auch zur Zeit und ist zu -sagen wir 80% fertig. Genaueres im Aufbau - Thread to come...

Ich freue mich auf regen Austausch und hoffe weiterhin auf Tipps und Unterstützung.

Let's go...!

Das war die Ausgangsbasis:

M900.jpg

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.