blackend 36 Posted January 3, 2020 Report Share Posted January 3, 2020 Hi, ich suche noch ein paar Teile für die 1098rs - obere und untere Gabelbrücke - Lenkerklemmen - Kupplungsplatte Wäre super, wenn jemand noch was gutes liegen hat Viele Grüße und danke Markus Quote Link to post Share on other sites
Bivox 10 Posted January 4, 2020 Report Share Posted January 4, 2020 Hi Markus, ich habe eine NCR-Gabelbrücke mit verschiedenen Offsets übrig. Die Klemmmaße habe ich gerade nicht im Kopf. Bin die mit einer Öhlins in einer 999 gefahren. Schick mir Deine Mailadresse, wenn interessant. Dann messe ich und mache Fotos. VG Frank Quote Link to post Share on other sites
Bivox 10 Posted January 4, 2020 Report Share Posted January 4, 2020 Habe eben gemessen: oben 53 mm unten 56 mm Quote Link to post Share on other sites
blackend 36 Posted January 5, 2020 Author Report Share Posted January 5, 2020 Hi, danke Dir!! Aber ich brauche eine originale Corse GB für die 1098rs Viele Grüße und danke Markus Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts