Jump to content
Rock`n Roll

Art-Motor 2020

Recommended Posts

so, geht ja über den Winter schon in die nächste Saison 2020.....

 

die ersten Termine waren ja schon zu lesen:

11.-14. Juni FESTIVAL ITALIA, Oschersleben

17.-20. September BIKETOBERFEST, Oschersleben

 

Wunschdenken wäre ja gewesen ein Lauf in Oschersleben im Rahmenprogramm der WSBK.... 😎

 

 

 

 

  • Haha 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

... und 30.April - 03.Mai Zünd in den Mai (mit VIEEEL Trainingszeit, Bridgestone 100 und Classic- / SuperClassiX-Endurance)! 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Ducati Club Race Termin wurde auch schon veröffentlicht und zwar am 22.-24. Mai, so fern die SportbikeMasters dort mitfahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

aktueller Stand 3x Oschersleben (Zünd, Festival und Biketober) und Assen im Rahmen des Ducati Club Race.

zudem als 5. Lauf evtl. Spa im Rahmen des Classic Events Mttte Juli. (Klappt das nicht evtl. Hockenheim oder Most)

Steht aber alles noch nicht fest. zum 20.12. soll die Frühbuchernennung möglich sein.

 

Technisch wird die Pro Thunder noch etwas für leichtere und schwächere Motorräder geöffnet .

 

Bei den Supertriples wird bei drei Terminen die Brit Bike Trophy mit starten.

 

Supertwins wird starten, aber eine Meisterschaft wird nur bei 8 Nennungen ausgeschrieben.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Zünd" diesmal auch als Renn-WE ???

Mit 3 Terminen dort wär das aber eine sehr abwechslungsreiche Internationale-Osche-Meisterschaft...:wacko:

Keine Infos zu einem Schleiz-Termin?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schleiz ist nicht möglich - Zynd in den Mai mit Pro-Thunder All-Stars, Bridgestone 100 und Classic-Endurance

 

Edited by Steffen.W

Share this post


Link to post
Share on other sites

Artmotor ist mit 3x Oschersleben auch nicht glücklich, aber es hat sich wohl leider so ergeben.

Schleiz ist man bei BiPro wohl rausgeflogen, weil andere Klassen mehr Teilnehmer bzw. größere Zeitfenster nehmen (können).

 

Spa wäre toll.  Assen find ich super. 3x Oschersleben ,hmmm ok. Hatten wir aber glaube ich auch schon mal vor ein paar Jahren, zumindest mal in der Planung.

Vielleicht passiert ja noch ein Wunder. Bis Weihnachten ist es ja noch ein bißchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Most könnte ja auch noch in den Kalender rutschen.

Brünn wurde ausgeschlossen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass die Teilnehmerzahlen schon zu besseren Zeiten eher begrenzt gewesen ist.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt doch kaum ne schönere Strecke als Spa:) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja, da beisst sich die Katze wohl wieder in den Schwanz....

Würden mehr Leute bei den Rennen mitmachen, dann wär vermutlich die Streckenauswahl einfacher interessanter zu gestalten

weil man dann "gewichtigere" Argumente $$$ hätte

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Redet doch nicht alles kaputt. Zum einen steht noch lange nicht alles fest und zum anderen geben Wolf und Dorle sich viel Mühe die Racingklassen am Leben zu halten. 

Richtig Geld ist damit nicht zu verdienen,  bei den teilweise dürftigen Startfeldern. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja Leute da müsst ihr euch an die eigenen Nasen fassen

Nicht immer schreiben, labern und planen sondern zu den Rennen

anmelden und mitfahren dann klappts auch mit der Streckenauswahl.

Denn:NUR WER MITFÄHRT KANN GEWINNEN

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Darf ich auch noch wünschen:

 

- Ledenon, absolut geilste Gasse

- Dijon, Hausstrecke, top

- Hockenheim IDM Kurs, ich liebe diese Piste

- Misano, Hammer Ambiente,  Strand, Sonne

- Mugello, Toscana, Cucina Italiana

- Spielberg, sau schnell, absoluter Klassiker

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenns ums reine Geld verdienen gehen würde, würdet ihr 4x Lausitzring fahren.

 

:)

 

OSL ist das teuerste Haus,  was man mieten kann.

Edited by UXO

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb fsracingteam:

Hat jemand aus dem Kopf Motorräder, die für das geringe Gewicht/Leistungsfenster passen?

 

Nein,  wir können aber auf 160 rauf!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb fsracingteam:

Hat jemand aus dem Kopf Motorräder, die für das geringe Gewicht/Leistungsfenster passen?

Hab ich mich auch gefragt...:denk1:

An irgendwas muss Wolf ja dabei ja  gedacht haben?

"...neue kg/PS-Fenster die auch SuperTwins eine Chance geben..."

ja, mit den alten Teilen könnte man da in die Nähe hinkommen, aber nie nicht mit dem vorgegebenen Hubraum-Limit von 1000ccm !

Und selbst mit vollem Hubraum nicht wirklich konkurrenzfähig für Top5 ProThunder.

 

Die 650er SuperTwins haben zu wenig Leistung,

das einzige Motorrad was mir sonst noch zu diesen sehr sportlichen Werten einfällt ist dieses hier:

https://kraemer-motorcycles.com/produkte/gp2/

aber:

a) eher äußerst unwahrscheinlich das damit einer aufkreuzt

b) "...seriennahe Viertaktmotorräder..." ist hier auch schon etwas gedehnt...

 

Edited by Rock`n Roll

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.