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RaoulD

Sandguss Gehäuse Testastretta

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Rest assured 😂

 

Die Weisheit bezieht sich auch mehr auf eine koordiniertere Umsetzung idiotischer Vorhaben.

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Ciao Raoul !

Um das noch einmal in Erinnerung zu rufen: Falls das Selbst-Aufbauen einer superen 999er NICHT so im Vordergrund steht sondern eher das Endergebnis: Eine fertige 999 R mit sehr vielen sehr netten Teilen biete ich aus Altersgründen an. Die ist unfallfrei und hat so um die 2000 Kilometer auf der Uhr. Und steht seit ca 8 Jahren im Wohnzimmer. Die Lust der Selbsverwirklichung durch selbst gesteuerten Aufbau des Motorrades ist dann zwar geringer, dieser Schritt wird dann halt übersprungen.

Steht in der Süd-Ost-Steiermark in 8353.

( bitte mich nicht mißzuverstehen: Ich möchte mich nicht aufdrängen...ich weiß jetzt schon, daß ein ebentuell erfolgreicher Verkauf mich nach einiger Zeit wieder - wie immer - voll anzipfen wird )

( und noch etwas: Ich bin wahrscheinlich mit Fiala in der kommenden Saison mit der 999 S am Hungaroring und in Misano...'ne 999er Gruppe wäre super )

DSCN1854.JPG

Edited by roupec
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Servus,

vielen Dank, das ist mir eh bewusst, aber mein Bau ist ja eigentlich schon so gut wie angeschlossen und das Tüfteln ist mir ein wertvoller Bestandteil des Hobbies.

Fiala Hungaro und Misano bin ich auch, da freu ich mich wenn wir uns dort sehen!

 

Raoul

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Fragt mal den Deussen? Was den Mario seine 998RS (100mm) Motor am Rad auf die Rolle Bringt?

Dann sind 155PS am Rad eine wirkl.Ansage! Das geht aus meiner Sicht nur mit einem 999R05 mit allerlei Klimbim drumrum, wie Auspuff ,Einspritzanlage , große Airbox.......

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vor 18 Stunden schrieb roupec:

 

( und noch etwas: Ich bin wahrscheinlich mit Fiala in der kommenden Saison mit der 999 S am Hungaroring und in Misano...'ne 999er Gruppe wäre super )

DSCN1854.JPG

 

... bin auch nächste Saison mit Fiala in Misano - natürlich mit meiner 999 :thefinger_red:

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vor 19 Stunden schrieb roupec:

Ciao Raoul !

Um das noch einmal in Erinnerung zu rufen: Falls das Selbst-Aufbauen einer superen 999er NICHT so im Vordergrund steht sondern eher das Endergebnis: Eine fertige 999 R mit sehr vielen sehr netten Teilen biete ich aus Altersgründen an. Die ist unfallfrei und hat so um die 2000 Kilometer auf der Uhr. Und steht seit ca 8 Jahren im Wohnzimmer. Die Lust der Selbsverwirklichung durch selbst gesteuerten Aufbau des Motorrades ist dann zwar geringer, dieser Schritt wird dann halt übersprungen.

Steht in der Süd-Ost-Steiermark in 8353.

( bitte mich nicht mißzuverstehen: Ich möchte mich nicht aufdrängen...ich weiß jetzt schon, daß ein ebentuell erfolgreicher Verkauf mich nach einiger Zeit wieder - wie immer - voll anzipfen wird )

( und noch etwas: Ich bin wahrscheinlich mit Fiala in der kommenden Saison mit der 999 S am Hungaroring und in Misano...'ne 999er Gruppe wäre super )

DSCN1854.JPG

 

Was da alles so schönes rumsteht, Wahnsinn😎🙃

Die Dinger sind zum Rennen da, Jungs💪Alles Kandidaten für die Pro Thunder🤗

Interessant zum Lesen und wie beliebt die 999 immer noch ist.

 

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Also meine 998 vom Mario gemacht hat 156 ps im Motor. Ich müsste mal das Diagramm suchen wenn Interesse besteht. Also 155 am Rad halte ich für utopisch. 

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999R05 alles Erleichtert, Stage1 (Ventile u.Steuerzeiten) vom Mario mit 57er Leo m.DB Eater , gr.EVR Airbox, Bursi Trichter u.12 Loch Düsen, M197 ECU, Lambda Controller, nach Abstimmung! 144PS u.119Nm am Rad!

 

Mit Pistals u. RS Nocken u.Diverses kommst viell.auf 155PS am Rad, aber locker  auch auf 3500-4000€ zusätzlich, mit schlechterem Drehmoment unter 8000U/min. Hatten diverse Kollegen schon vor Jahren praktiziert!

Sinnfrei ist das alles nicht! 

 

Dann lieber gleich 10er o.11er vernünftig machen lassen ohne große teure Teile, dann liegt Mann mit Anschaffung u.Revision bei 4,5-5,5k€ je nach Motor! u.hat aber genügend Leistnung u.Drehmoment! Einzig die Drehzahlen im Vergleich zu einen 999R05 Motor von 12000U/min kann Mann sich bei den Trekkermotoren Abschminken!

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