Jump to content

Neu aus dem Raum TBB/WÜ


ducSF

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin neu hier und ab und zu mal stiller Mitleser. mein Name ist Dennis und ich bin 27 jahre alt. Ducati fahre ich seitdem ich 23 Jahre alt war.

Angefangen mit einer Streetfighter S, kurz danach kam noch eine 916 dazu.

Durch einen sporadisch auftretenden, unfindbaren Fehler in der Elektronik, welcher Zündausetzer verursachte, musste ich die SFS schlachten. habe im gleichen Zuge die 916 verkauft um mir eine 2016er Panigale 1299S letztes Jahr zu kaufen.

Grad habe ich noch einen 1198S Motor rumstehen, der wegsoll. bei mir dreht sich also wirklich viel um Ducati.

Eher um die älteren Bikes von 9xx - 1x98. Die Panigale 1299S ist für mich das Einzige Moped der neuen Generation, welches für mich in frage kommt. Den Rest find ich alles langweiligen Müll, auch die V4, die ich schonmal nen tag hatte, als meine 12er bei der Garantieinspektion war. aber das ist nur meine Meinung.

 

Ansonsten freue ich mich hier angemeldet zu sein :) hier noch ein paar Bilder von meinen Eisen

Grüße

 

Panigale2.jpg

 

Screenshot_20191031-105344_Gallery.jpg

 

20191031_110834.jpg

20191031_110918.jpg

Edited by ducSF
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb ducSF:

habe im gleichen Zuge die 916 verkauft um mir eine 2016er Panigale 1299S letztes Jahr zu kaufen.

Grad habe ich noch einen 1198S Motor rumstehen, der wegsoll.

 

Da finde ich aber auf Anhieb einige Fehler, die Du begangen hast...

Du hättest die 916 behalten und den 1198 Motor dort hinein bauen müssen, statt die 1299 zu kaufen. :victorious:

 

Spaß beiseite:

Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt, mit was auch immer!

Vielleicht findest Du ja auch nochmal eine aus der 916-Baureihe.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 53 Minuten schrieb Duc-Schmidti:

 

Da finde ich aber auf Anhieb einige Fehler, die Du begangen hast...

Du hättest die 916 behalten und den 1198 Motor dort hinein bauen müssen, statt die 1299 zu kaufen. :victorious:

 

Spaß beiseite:

Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt, mit was auch immer!

Vielleicht findest Du ja auch nochmal eine aus der 916-Baureihe.

 

Willkommen! Die 916 wirst du noch bereuen.

@Duc-Schmidti Armin, die 1299 ist nicht soooo schlecht. Wir brauchen nur immer 20 Jahre, uns mit den neuen Sachen anzufreunden.

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.