Jump to content
Viking64

999 cafe .....wie ist eure einschätzung

Recommended Posts

Moin Leute.....

den Hobel haben Wir innerhalb von 2 Jahren komplett neu aufgebaut.......( Basis Ducati 999 /2003)

Alles frischer Service...Riemen ,Öl,Kette,Reifen....Flüssigkeiten...usw

nich 6000km auf der Uhr

Yooo......sicher auch alles etwas gewagt

Aber ich denke TÜV bekommt Sie........( Ok -andere Lampen dann und Blinker,ich denke)

RAdical Ducati ist Teile Lieferant gewesen.....

gibts so sicher nicht-

Mit gefrästen Hebeleien,Rasten......einzigartigem Krümmer von Fresco-abgestimmt

Das sogar halbwegs leise ( 84 db stand )

Was dürfte das Teil so kosten?...... Schöne Farbe is auch

Hmmm....Angebote höre ich gern....! 😉

IMG_9849.jpg

IMG_9863.jpg

IMG_9875.jpg

IMG_9881.jpg

IMG_9908.jpg

• Like 4

Wow!

Ich habe selbst schon "Custombikes" gebaut und wenn normalerweise jemand Cafe-Racer sagt meint er geschmacklosen Hipster-Mist.

Aber deine Kiste sieht richtig gut aus, also richtig gut. Ziehe meinen Hut und verbeuge mich (und falle dabei vorne über)

Custombikes in Europa verkaufen ist hartes Brot, wenn du damit Geld machen möchtest geh nach Kalifornien.

In Europe wollen alle wild sein, aber entweder darfs nix kosten weil die Wilden keine Kohle haben oder die Leasingrate von ihrem Audi-Kombi bezahlen müssen oder sie Angst haben ein Fahrzeug ohne Garantie zu kaufen. Oder eine Mischung.

Ach, fahr sie selbst 🤣

Raoul

• Like 1

So wie ich den Beitrag verstehe, ist das hier keine Vorstellung eines Umbaus sondern eine Auktion...

Und zu deiner Frage: such dir den Wert einer vergleichbaren Serien-999 raus und addiere 1500-2000€, sofern du wirklich alles eingetragen kriegst. Abgesehen vom Auspuff ist da jetzt nix all zu exotisches dran. Auch die Radical Teile findet man immer Mal wieder, und der Lack ist immer Geschmackssache und selten wertsteigernd.

Eigentlich ganz nice der Umbau ... 🧐 ... aber eine nackte 999 war noch nie eine Schönheit , der Motor mit den Anbauteilen sieht grausam aus ... 🙁

Mit Tüv wird das wohl auch nix ... 🙄 ... die Radical Teile bekommt man nicht eingetragen ... 🥴

Aus meiner Sicht das beste, was man mit einer 999, dem hässlichen Entlein, machen kann.

Top!

Wie hast du das Cockpit aufgebaut? Die Ramairs scheinen sich im Cockpit zu verstecken.

Preis? Keine Ahnung aber außer den wirklich gelungenen Radical-Teilen ist der Großteil Originalware und bei der rentiert sich kaum der Verkauf.

vor 12 Stunden schrieb Viking64:

...... Schöne Farbe is auch

Aber leider nicht überall... wie kommt´s? Noch nicht fertig? Vergessen? :keinplan:

Rad999.JPG.8fc469cc0b396fb34b5f2f8daa20f1d6.JPG

Preislich sehe ich es so wie Hawkster.

Nur Schlachten könnte mehr bringen.