Jump to content
Sign in to follow this  
Ben

Panade V4 in der Enduranz We Em

Recommended Posts

Ein heißer Brenner, muss man schon sagen! Lecker schmecker. 

69BEA5E0-BF44-4133-8D50-1FF61D3CA4E5.png

6E208177-EDB1-4A22-85C0-0A2B5AA9C96E.png

FB32E85C-0FA8-4B8B-ADC1-79449EC8E527.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

der Tank ist ein ordentlicher Kamelbuckel O.o

 

Leider jetzt wieder der übliche Ausfall beim Boldor....

Das mit der "Standfestigkeit" wird ein harter Weg !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Mobile bietet Hertrampf die V4R Geräte auch identisch aufgebaut an.

 

 

Ein wenig bewegte Bilder zum Gerät:

 

 

Das Ding hatte wohl ein Öldruckproblem - hat da evtl. jemand nähere Infos zu?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ducati und Langstrecke, dazu müssten Sie erstmal standfeste Geräte bauen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 15 Minuten schrieb Throttle_Jockey:

Das Ding hatte wohl ein Öldruckproblem - hat da evtl. jemand nähere Infos zu?

 

Zitat

It seems that the cold weather at Magny-Cours, coupled with the oversized radiators used on the WorldSBK-spec engine, caused the engine’s coolant to drop in temperature enough for the oil to go past its usable range.

This in turn caused the oil to breakdown and the bike to lose oil pressure. Not wanting to damage the engine or risk a failure, the team withdrew from the competition.

 

Info von A&R

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für manche Projekte braucht man echt vieeeel Enthusiasmus.

Pole im Qualifing  - YART mit 1,53. Ducati mit 1,58. 5 Sekunden Rückstand - in der WM!

Im Rennen: schnellste Runden um 1,55. Ducati 2.05.

Jetzt weiß ich nicht, wann genau Ducati ausgeschieden ist und wann die schnellsten Runden gefahren wurden. Aber das Projekt hat entweder noch viel Potenzial oder wenig Hoffnung.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Für den dritten Lauf in Le Mans besteht unser einziges Ziel darin, nach 24 Stunden die Ziellinie zu überqueren."

 - Mehr bei SPEEDWEEK: https://www.speedweek.com/endurance-wm/news/152453/ERC-Endurance-Ab-Sepang-mit-der-Ducati-Panigale-V4.html

 

Für den Satz würde man jeden Manager eines japanischen Teams das Schwert reichen.

 

Aber mich freuts Ducati hier zu sehen.

Edited by conquistador
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist ja schon etwas länger her das eine Ducati sowas geschafft hat

deshalb setzten sie sich eben gleich realistische Ziele 😅

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, Wettbüro einrichten ob die Büchse 24h durchhält? 

Kanns kaum glauben..

 

Listig war Mike Hailwoods Triumph auf der IOM, als kurz nach der Zieldurchfahrt der KöWe Antrieb streikte. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also nach dem Gespräch mit Sascha bei den Sportbike Awards zu seiner V4, bin ich auch erstmal geheilt. Nach den ganzen Problemen hätte man meinen können, der ware 5 Jahre damit gefahren und nicht nur eine Saison. Von daher ist das Ziel "Ankommen" gar nicht mal so unrealistisch.

Edited by fsracingteam

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, das ist wohl auch der Grund warum im Hobby-Bereich  Pani- und V4 -Fahrer wieder gern zurück zu Suzuki, Yamaha, BWM wechseln

und die anderen erst garnicht an eine neuere Ducati denken...

 

Aktuell:

Vorbereitungen von Hertrampf-Racing:

https://www.speedweek.com/endurance-wm/news/152551/HRT-100-Ducati-Drei-Tage-Urlaub-fuer-die-gute-Arbeit.html

man sieht, die hohen Kosten liegen eher nicht im Material 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites

9. :D

Und dank Morbidelli ist die #21 zurück in den Top Ten! Der fährt da Zeiten ......

Gruß
Roland

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.