Jump to content

1199 Panigale für die Rennstrecke -VERKAUFT-


Ghost3180

Recommended Posts

Das Moped ist verkauft, danke!

 

 

Moin,
ich möchte mich von meiner Rennstrecken-1199 trennen.
Sie hat insgesamt ca. 15t km gelaufen. Davon etwa 12.000 auf der Straße. Im Winter 15/16 wurde sie für die Rennstrecke umgebaut. Der Tacho zeigt weniger km an, dieser wurde mal auf Garantie getauscht. Straßenteile habe ich so gut wie keine mehr, wobei ein Rückbau natürlich möglich wäre, da sie ja schon einmal angemeldet war. TÜV hat sie logischerweise auch nicht mehr, da sie seit dem Umbau abgemeldet ist. Eine Probefahrt ist somit auch nur bedingt möglich. Das Motorrad wurde von mir gut gepflegt, regelmäßiger Ölwechsel, letzte Inspektion mit Ventilspielkontrolle und Co. im letzten Winter. Dort wurde ebenso das Fahrwerk gewartet. Bin dieses Jahr 3 Events (5 Tage insgesamt) gefahren. Ich hatte einen Sturz mit dem Motorrad im Juli 2016 auf dem Sachsenring. Bilder davon gibt's noch. Alles überlebenswichtige wurde repariert und erneuert.
Zubehör und Anbauteile sind folgende:
- Federbein Bitubo, Gabel original mit Bitubo Gasdruck Cartridge
- Blipper von Bikesportsdevelopment
- steht auf 1098S Felgen mit Slicks (V02) und EBC Bremsscheiben vorn, eine Hintere gibt`s noch extra dazu (inkl. Slick)
- Regenreifen W01 auf originalen Felgen mit Bremsscheiben
- Bursig Zentralständer auf Rollen ist ebenfalls dabei
- 520er Kettensatz mit Schnellwechsler
- Gabel Original gibt's als Ersatz ebenfalls dazu. Ein Tauchrohr jedoch mit Steinschlag
- GFK Rennverkleidung mit hoher Scheibe und Ducati Performance Racing Sitz; Aufkleber sind entfernbar.
- GB Racing Deckel für Kupplung und Lima
- direkte Bremsleitungen von Melvin; ABS Block ausgebaut, könnte ich auch dazu geben
- Carbon-Radabdeckung hinten
- Radabdeckung vorn höher gelegt, Reifenwärmer passt so besser drunter
- Sturzpads an der Achse vorn
- Tankhaube mit Stompgrips und Carbonecken, der Tank darunter ist vom Sturz zerkratzt, aber dicht.
- Racing Fußrastenanlage mit Schaltumkehr und normaler Schaltung
- Racing Brems- und Kupplungshebel klappbar
- Lenkanschlagschützer aus Kunststoff
- GPS Laptimer von PZ Racing, direkt mit der Anzeige im Cockpit verbunden, bis zu 30 Rundenzeiten werden inkl. max Geschwindigkeit und max RPM gespeichert, viele Strecken sind hinterlegt

Es ist also einiges verbaut und im Preis dabei, ein ready to race Komplettpaket quasi.

 

Ich stelle mal 10.500€ VB in den Raum :tuete:

 

Edit: Ganz vergessen, sie steht übrigens etwas südlich von Hamburg

 

Edit 2:

 
Ich habe noch ein paar Bilder der Panigale gemacht.
 
Was ich noch vergessen habe:
Eine unschöne Sache; Vom Sturz ist ein Lenkanschlag an der Gabelbrücke abgebrochen. Hat mich nicht gestört, weil ich mit den Lenkanschlägen aus Kunststoff gefahren bin. Die waren übrigens beim Sturz schon verbaut, schützen also auch nicht wirklich. Lenkschloss funktioniert trotzdem einwandfrei.
Verkleidungshalter ist Motoholders aus Alu, mit Carbon Lufteinlass und K&N Luftfilter
schön leichte Lithium Batterie ist verbaut und ich habe auch noch das originale Sachs Federbein dabei. Kann man als vorübergehenden Ersatz wohl noch gebrauchen denke ich.
Achja, der Lenkungsdämpfer ist von Öhlins und wurde auch zusammen mit dem Fahrwerk gewartet.
 
 

Sportliche Grüße,

Marcel
 

IMG_0825.jpg

0321-170917O-020_321.JPG

IMG_0209(1).jpg

IMG_0210.jpg

IMG_0211(1).jpg

IMG_0212.jpg

IMG_0213.jpg

IMG_0214.jpg

IMG_0215(1).jpg

IMG_0216(1).jpg

IMG_0217(1).jpg

Edited by Ghost3180
Verkauft
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

ich habe Dein Angebot an Freunde weitergeleitet. Ich selbst bin leider raus.

Interessenhalber - Du scheinst in Groß-Dölln gefahren zu sein. Kommt mir von den Bildern her jedenfalls sehr vertraut vor.

 

Da hätte ich die große Pani als zu mächtig angedacht, ich selbst war meist mit Hyper etc. da.

Kamst Du gut im im 3D-Kurs zurecht? Läuft?

 

Viel Erfolg beim Verkauf!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.