Jump to content

Recommended Posts

Moin,

 

habe der SPS zur Garagengesellschaft eine Honda Cub 100 geholt. Als Bub haben wir diese Dinger bis zum Exzess getunt (zumindest dachten wir es) um extreme Geschwindigkeiten zu erreichen (von 80 auf 85 KmH). Das Teilchen ist nun da und ein Auspuff der 748 liegt hier ungenutzt rum. Könnte ich nicht den einen Topf der 748 auf den Krümmer der Honda schweißen? Spricht was dagegen? Damals haben wir das Endteil vom Käfer oder irgendwelche ANSA-Endteile aus Italien angeschweißt oder einfach Soundtuning per Flex betrieben, zusammen mit nem SS-Vergaser brachte das schon eine Menge...also 2-3 Kmh ganz sicher 😉

 

Gruß

BB

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Na ja, dat sie langsamer als vorher ist...falls das überhaupt geht. Oder ich das Auslaßventil verbrenne...muß ja auch nicht sein...

 

Ich merke, damals in der Jugend war man doch etwas freier im Denken...(wegen Ahnungslosigkeit bzgl. der Folgen) 😊

 

Hat jemand evtl. ne Idee wo man weitere Tuningteile für den Bock kriegt? Vergaser, Auspuff und Gabel stehen auf der Wunschliste...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.