Jump to content
Sign in to follow this  
E-Duc

Ducati 848 EVO Rennstreckenmotorrad

Recommended Posts

Ich biete hier meine Ducati 848 EVO an, sie wurde 2012 von mir als Neufahrzeug gekauft. Die Ducati wurde nach der ersten Inspektion als reines Rennstreckenmotorrad umgebaut. Ein Brief ist vorhanden, der aktuelle Kilometerstand beträgt 11.998 Km. Beim Motor wurden die Steuerzeiten exakt justiert, dann mittels PC V auf dem Prüfstand abgestimmt und ein eigenes Mapping erstellt. Das Fahrwerk wurde von Klaus Thiele (KTS) überarbeitet und angepaßt.

 

Kaufpreis:  6700€ VB

 

Änderungen gegenüber dem Serienzustand sind u.a:

  • Schmiedefelge vorne mit Brembo HP Bremsscheiben und Titanschrauben für die M4 Bremszangen
  • Brembo RCS 19 Pumpe, Race Schalter rechts und links sowie Öhlins LKD
  • Antihopping Kupplung von TSS
  • Auspuffkrümmer ohne Lambdasonden und ohne Auspuffklappe
  • Termignoni Endtöpfe
  • Wasserkühler von M.Böckers mit erhöhter Kühlleistung
  • PP Tuning Fußrastenanlage 
  • Zündschloß und SLS entfernt, Kabelbaum reduziert
  • D.I.D. 520er Kette mit Supersprox Kettenblättern 41 und 42 Zähne
  • Kupplungsnehmerzylinder  - 30% Handkraft
  • Sturzsensor von MCET
  • Concorso Rennverkleidung
  • Ansaugkanäle, Schwingenschoner, Schutzblech vorne und hinten in Carbon
  • Hehl Radhülse vorne
  • LiFePo Batterie
  • Sturzpads an den Achsen und am Rahmen von GSG
  • Accossato Kurzhubgasgriff
  • .............................

 

Originalteile für einen Rückbau auf Straßenzulassung sind nicht mehr vorhanden. Zu dem Motorrad gibt es noch Ersatzteile dazu sowie einen Hinterradständer.

 

Bei Interesse bitte nur PN, vielen Dank

 

Gruß

Uli

 

Verkauf von privat an privat. Keine Rücknahme, keine Nachverhandlung, keine Garantie, keine Gewährleistung.

 

DSCN6950.thumb.JPG.144c420fb665d5ff14ff3411124d5389.JPG

 

 

DSCN6952.thumb.JPG.598741da69fade088a04731a6e1a9507.JPG

 

DSCN7565.thumb.JPG.883b035c9bf1c518371d21c1dbeb49e9.JPG

 

DSCN7566.thumb.JPG.5f4d662a33342303a9b5967086cdd6b4.JPG

 

DSCN7567.thumb.JPG.bfd211677287dcbdf557bd59df8efc66.JPG

 

DSCN7568.thumb.JPG.be227dc7cbdabf86075a68cfbbffdb69.JPG

 

DSCN7569.thumb.JPG.73a8d7345c13ad0df4b8275ffdbfaf9e.JPG

 

DSCN7570.thumb.JPG.892bdf07eb53a7ebe7c8b9750bd9d5a0.JPGDSCN7571.thumb.JPG.79a7fe96f53e7b68df10588f3f80fe1b.JPG

 

DSCN7572.thumb.JPG.15972a6aca5fc0fddefaf8d8cfc38a47.JPG

Edited by E-Duc

Share this post


Link to post
Share on other sites

                                                                          

Preisupdate:  6450€

 

Gruß,

Uli

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb E-Duc:

 

Die Ducati ist verkauft, vielen Dank ans Forum.

 

Gruß

Uli

 

 

Hallo Uli

 

Top, da kann jemand Freude dran haben👍

 

Gruss Yves

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich habe mich dafür entschieden. Vielen Dank nochmal an Uli. Gestern einmal quer durch Deutschland, super freundlich empfangen worden, mit Brötchen, Kaffee usw. So etwas hab ich noch nicht erlebt. Perfekt, so macht Motorrad kaufen spaß und gibt einen ein siches Gefühl das richtige gekauft zu haben.

 

Nochmals vielen Dank an Uli, das war so toll gestern.

 

LG Andre

  • Like 5
  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.