Jump to content

Ducati 999RS 999F04 Sean Emmett/ David Muscat


blackend

Recommended Posts

Hi,

 

so fast fertig

 

Das ist die F04 von Sean Emmett BSB Monstermob 2004, danach in 2006/7 nach Frankreich und dort mit David Muscat französischer SBK Meister geworden

 

Die Originalverkleidung habe ich auch, aber ich finde die Fifa auch schön;-)

 

Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch oder sind noch nicht ganz korrekt

 

Viele Gruesse

Markus

IMG_2871.JPG

IMG_2873.JPG

IMG_2876.JPG

IMG_2878.JPG

IMG_2885.JPG

  • Like 4
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

das kann ich gerne machen, die Verkleidung ist relativ angeschlagen...;-)

 

Die muss ich erst ein wenig richten...

 

Hier mal ein Foto von der Maschine mit Monstermob

 

Ihr seht die Gabel in 2004 war zu Beginn noch mit den goldenen Standrohren, die Maschine ist Ende 2005 wieder zu Ducati gekommen und upgedated worden

Bildschirmfoto 2016-06-19 um 18.04.54.png

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Der Kaufpreis hängt stark vom Zustand, von der Originalität und natürlich wer die Kiste gefahren hat ab. Bei 30 - 35 Teuro geht der Spaß los aber dann kommen die Unterhaltskosten und Ersatzteilpreise dazu. Die sind nicht ohne. Wenn du aber vorher im Porsche Cup gefahren bist, wird die Saison mit der 999rs ein Schnapper. Mir war es aber zu teuer.

Link to comment
Share on other sites

Ich such gerade den Dis-Abbonnieren Button ?

 

Im Ernst, zum Glück bin ich gerade in einer Vernunftphase und denke, dass 9 Motorräder und 11 Autos zuviel meiner Freizeit aufbrauchen. Ich will, zumindest die Autos stark dezimieren. Und eigentlich endlich die TT1 fertig bauen.

Aber ich kann nicht verhehlen, dass mich das Thema RS in gewissem Rahmen sexuell anspricht.

 

Raoul

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Kollegen,

 

freut mich sehr das Euch die Kisten gefallen!

 

Die Marktsituation sieht derzeit schwierig aus...

 

999RS bekommt man derzeit kaum etwas, die letzte wurde vor ca. 3 Monaten in UK für ca 40TBP verkauft, Zustand sehr schlecht und die falsche Gabel. Meine würde ich unter 90 (RS)-120(Factory) vermutlich nicht verkaufen

 

998RS auch schwierig...

 

996RS und 1098s bekommt man noch was

 

Hängt aber immer von den Kontakten ab...

 

Wichtig ist das sie eine Rahmennummer und eine einigermassen nachvollziehbare Historie hat...;-)

 

Wenn Du Fragen hast gerne melden

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...
Am 17.9.2019 um 21:25 schrieb blackend:

Hallo Kollegen,

 

freut mich sehr das Euch die Kisten gefallen!

 

Die Marktsituation sieht derzeit schwierig aus...

 

999RS bekommt man derzeit kaum etwas, die letzte wurde vor ca. 3 Monaten in UK für ca 40TBP verkauft, Zustand sehr schlecht und die falsche Gabel. Meine würde ich unter 90 (RS)-120(Factory) vermutlich nicht verkaufen

 

998RS auch schwierig...

 

996RS und 1098s bekommt man noch was

 

Hängt aber immer von den Kontakten ab...

 

Wichtig ist das sie eine Rahmennummer und eine einigermassen nachvollziehbare Historie hat...;-)

 

Wenn Du Fragen hast gerne melden

 

 

Habt ihr dann spezielle Seiten wo mann was findet?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.