Jump to content
RaoulD

Brembo Z04 Klötze

Recommended Posts

Weiß nicht obs hier schon besprochen wurde, gefunden hab ichs nicht:

 

Die Z04 Klötze sind extra-krass. Ich bin eh schon ganz gut auf der Bremse und war mit der Bremsanlage meiner 999 am Ring bis dato sehr zufrieden, aber was jetzt an müheloser Bremsleistung möglich ist, ist fast unbeschreiblich. Ich bremste Panigales und anderes Getier aus wie weiland der junge Rossi den Biaggi. Mit minimaler Handkraft!

 

Geweint habe ich allerdings an der Kassa als ich schlanke 417€ bezahlt habe 😳

 

Nebenbei erwähnt: In Wien gibt es einen top ausgestatten Brembo Service. Hat praktisch alles lagernd was es von Brembo gibt. Für die Alteisenfraktion sogar P08, aber nicht nur Kolben und Überholsätze sondern auch neue Zangen!

 

Angeblich halten die Z04 sehr lange und das würde den Preis relativieren. Sagte man mir. 🤪

Bin gespannt und werde berichten.

 

Raoul

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komm ans Festival nächste Woche, da kannst du auch Panis ausbremsen😎

Edited by Leiku

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind mir als Gegner zu minder.

Hab gestern am Pannoniaring eine V4R als würdigen Spielpartner identifiziert.

 

Konnte es dem Fahrer nur leider nicht sagen, war immer so schnell vorbei an mir 🤪

 

Raoul

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.