Jump to content

Mein neues Mopped, eine "MV"


Recommended Posts

Freitag morgens klingelt es und der postmann hatte ein geschenk von der firma bodis in der hand. Material titan, alles weitere sagen die bilder.

Wenn alles so wird wie es werden soll, ist die gesamte anlage aus titan und auch auf dem leistungsprüfstand eingestellt. Aber das dauert noch einige jahre, jetzt erstmal war das zwischenrohr dran. Passgenauigkeit 1a, umbauzeit ca 90min.

caq-83.jpg

caq-84.jpg

caq-85.jpg

caq-86.jpg

caq-87.jpg

caq-88.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hehehe cool, Hendrik ist im Baufieber :D Du wirst schon sehen was der italienische Edelhaufen mit dir so anstellen wird. Jaja. Können ja kommende Woche mal ne dezente Italorunde drehen. Mach mal Soundcheck!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Endlich habe ich es geschafft, sie ist umgemeldet!!!!! Juhu nach drei wochen endlich. Das an solch mopped kein gewöhnliches schlid ran kommt versteht sich von selbst. Die größe war schon vorher klar 20 x 20 cm. Aber die buchstaben- und zahlenkombination war unklar. F4 war mein traum aber wie immer schon weg. Dann ist es halt eine Assi F4 oder Agusta F4. Das zugleich ein anderer kzh und blinker in led dran kamen war nicht umgänglich. Ganz besonderst stolz bin ich dadrauf dass der originalkabelbaum nicht verändert wurde. Die blinker und kennzeichenbeleuchtung haben spezielle mv aguster stecker bekommen und das relai hatte die gleichen stecker wie das louise zwei polige relai. Das ergebnis seht ihr auf den bildern.

Die mv ist bei der ausfahrt in etingen nächsten samstag zu sehen. Ich würde mich natürlich sehr über einige gesichter von euch freuen.

In diesen sinne gruß der Hendrik

caq-9o.jpg

caq-9p.jpg

caq-9q.jpg

caq-9r.jpg

caq-9s.jpg

caq-9t.jpg

caq-9u.jpg

caq-9v.jpg

caq-9w.jpg

caq-9x.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Ich habe vor einiger Zeit die MV bei MotoScout24 inseriert. Eigentlich nur just for fun um zu sehen was der Markt hergibt.

http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=dwrrtbwzbt

Es kamen wie immer die Betrügermail aber auch einige ernst gemeinte Anfragen und Kaufinteressenten. Noch nicht für den Preis im Inserat aber wir kommen der ganzen Sache schon ziemlich nah. Zumindest werde ich die MV für denselben Preis los wie ich die Maschine im Sommer gekauft habe.

Die Nachfrage wird sicherlich noch bis zum Mai steigen und somit auch der Preis.

Würdet ihr euer Traummotorrad verkaufen nur weil ihr einige Tausend Euro plus machen könnt???? Ich bin ein bisschen in der Zwickmühle!!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.