Jump to content
starliker

Ducati 848 Felge (hinten) auf 748?

Recommended Posts

Hallo, ich hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt. Die Frage gab es bestimmt schon, aber über die Suche finde ich nichts dazu, was mich seltsam stimmt... Passt die 848 Hinterradfelge ohne Anpassungen bei einer 748 drauf? Kann man auch die gleichen Reifen übernehmen? Ich weiß, dass die von der 1098 nicht passen und Vorderfelge schon gar nicht wegen dem fehlenden Mitnehmer für die Tachoschnecke...

Danke für eure Antworten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hinterradfelge passt. Hab ich auch schon auf der 996 gefahren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hinterradfelge passt. Hab ich auch schon auf der 996 gefahren

Halli Edge! Danke für die Info. Was hattest du dann als Vorderfelge drauf? Ein anderen Felgen-Typ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

5-Speichen Standard Marchesini.

 

Mittlerweile fahr ich geschmiedete Y-Machesinis und die 848-Felge fährt mein Spezl auf der 916.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.