Jump to content
Paulich

Spark Komplettanlage 999 mit ABE

Recommended Posts

Wie im Titel beschrieben. Version für tiefen Ölsumpf und SBK Schwinge ab 05. Einfach Preisvorstellung per PN.

 

Danke und LG

Edited by Paulich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau mal bei eBay Kleinanzeigen. Da ist momentan eine drin. 

Weiß nur nicht für welche Ölwanne, steht nicht bei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, die hab ich schon gesehen.;) Ist leider nur der Slipon mit Katersatzrohr.

 

Suche die 2-1-2 Komplettanlage mit 60er Krümmer.

LG

 

Edited by Paulich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine 60er  MIT  ABE ? Gibt's sowas ?

Ich hab' irgendwo noch eine liegen. Soweit ich weiß, ist es eine Spark. Aber sicher ohne ABE

Grüße,

Robert

 

Hab' soeben gemessen: Meine ist eine 64er.

DSCN1789.JPG

DSCN1790.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sieht mehr nach Termi RS in 63,5mm aus. 

 

Beim Spark steht die E Nummer am Schalldämpfer an den Seiten unter dem Herstellerschriftzug, ebenso hat der Schalldämpfer oben die Befestigung, nicht wie bei deinem RS mit der Schelle und den seitlichen Schrauben. 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.