Jump to content
Sign in to follow this  
roupec

999 R und 1198 S

Recommended Posts

( Die Knochen und die Gelenke  wollen nicht mehr so wie ich will. Deswegen dieses Angebot )

 

999r, Bj 2004, ca 2600 Kilometer, unfallfrei.

Ca 800 Kilometer angemeldet eingefahren, dann auf Ring umgebaut. Ich habe sie 2012 mit weniger als 2000 Kilometern auf der Uhr gekauft, nachdem sie drei Jahre in der Garage des Erstbesitzers gestanden ist, bin der zweite Besitzer und habe sie maximal 600 Kilometern bei drei Veranstaltungen ( seniorenmäßig, keine Rennen ) nach einem Service gefahren. Seit 2013 steht sie im Wohnzimmer.

Verbaut sind folgende Teile:

Carbon: Tank, Heck, Luftkanäle, Lampenmaske

Titan: Heckrahmen, Akra- Komplettanlage, Fußrasten mit umgedrehtem Schaltschema, Kupplungsdeckel

Motor: Pistal Kolben ( wenn ich mich rechte erinnere: Carillo Pleuel ), Racing Getriebe, Feinwuchtung, Kanäle poliert, Antihopping Kupplung,

Gabel und Federbein überarbeitet, Marchesini Schmiedealus, Dashboard Falcon MTA, Brembo Brems- und Kupplungspumpe, Braking Scheiben.

Zentralständer, fast alle  Originalteile.

Braucht natürlich ein Service ( Zahnriemen, Flüssigkeiten, Batterie, Benzinpumpe ). Motor wurde zwei mal im Jahr - natürlich ohne Zündung - durchgedreht 

Preis: Euro 15 000.-

 

1198 S, Bj 2010, war ein Vorführer bei BLM, hatte einen Rutscher dort und ist dann für den Ring umgebaut worden. Kilometerstand 13406. Etwa bei Kilometerstand 8000 hat sie einen neuen Motor bekommen. In 2018 wurde dieser Motor bei Kilometerstand 13000 für Euro 5000.- revidiert !

Verbaut sind folgende Teile:

Carbon: Tank, selbstragendes Sigl-Heck, Rotobox Räder neu mit neuen Dunlop vorne und Bridgestone V02 hinten ( von 2017 bzw 2018 )

Termi Komplettanlage,

Fußrasten mit umgedrehtem Schaltschema

Solo Laptimer

Neue Brembo-Scheiben vorne, Gabel und Federbein überarbeitet.

Zentralständer.

sofort einsatzbereit

Preis: Euro 15 000.-

( ohne Rotobox aber mit originalen Schmiedealus: Euro 13 500.- )

Standort: Süd- Ost- Steiermark

 

Jaaaa, ich weiß: Teuer !

 

Grüße,

Robert

DSCN1727.JPG

DSCN1728.JPG

DSCN1731.JPG

DSCN1743.JPG

DSCN1745.JPG

DSCN1747.JPG

Edited by roupec
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.