Jump to content

Ein „Neuer“ aus Berlin


Recommended Posts

Hallo alle Zusammen,

 

wollte einfach ach mal sagen, dass ich jetzt hier bin. Fahre seit 1 1/2 Jahren eine 95er 750SS. Meine erste Bella!

 

Bin früher, als ich noch im süddeutschen heimisch war, bin ich eine 750er Gixxer (interessanterweise auch 95er Baujahr) gefahren. Nach meinem Umzug nach Berlin war ich ein paar Jahre weg von den Zweirädern, bis mich der Virus doch wieder erwischt hat.

 

Bin dann einige verschiedene Motorräder gefahren um herauszufinden, was mir wirklich gefällt. Eine Fahrt mit einer 1200er Monster hat mich direkt mit dem Ducati-Virus infiziert. Dann war klar Desmo wird’s. Über Umwege dann zu meiner Supersport gekommen und vollends zufrieden mit meiner Wahl. ??

 

Kurz und Knapp... euch allen eine schöne Saison! ☀️ 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.