Jump to content
Sign in to follow this  
Hypster

Werksseitige asymmetrische Anordnung der Lenkergriffe HYM 1100 - wieso wohl?!

Recommended Posts

Hallo zusammen! Da ich nun eine weitere 1100 S in schwarz habe (600 km entfernt Garage im Ost-Allgäu), konnte ich direkt vergleichen, da mir bei beiden Maschinen diese Asymmetrie bei der Anordnung der Lenkergriffe aufgefallen ist und ich mir dies nicht erklären kann. Denn die Positionen von Hebeln für Kupplung und Bremse passen - und die Griffe sind beide 11 cm lang. Rechts ist die Mimik für den Gasgriff und Notaus-Schalter - links breiterer Multifunktions-Schalter. Da ich mir eine Coolride Heizpatronen Griffheizung montieren will (letzte Woche in den Dolomiten 20 Grad unten - 5 Grad oben in den Pässen) , habe ich mir die Anordnung genauer angesehen - bislang war mir dies nicht aufgefallen. Hat jemand eine Idee wieso diese Asymmetrie so ist?!

Beste Grüße an alle

Hypster

HYM 1100S rot  Lenkersicht.jpg

HYM 1100S schwarz  Lenkersicht.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.