Jump to content
Sign in to follow this  
SUPERSAEB

Panigale Kühler komplett

Recommended Posts

Da ich keine Verwendung mehr habe, biete ich den Serienkühler meiner 959 Corse (BJ 2018) an mit ca 2000 km Laufleistung. 

 

Komplett einsatzbereit, Schläuche habe ich auch noch da, falls die benötigt werden. 

 

VB 350

55F6F9AA-7C06-4472-8568-AEEABFC90DAB.jpeg

204E6FDF-DD33-49DC-9288-43CCBF4AF23F.jpeg

A6F223E3-B578-48A2-A154-B199BF34F1AB.jpeg

E323348B-C87F-4741-8FE2-04EDD2730F8C.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Magst du mal das untere Dreieck des Kühles abmessen? Also Breite oben, Seiten und unten? Vielleicht noch die Dicke? Wäre knorke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich messe ...

Breite oben: 25 cm
Breite unten: 6 cm
Seitenlänge: 25 cm
Dicke: 3,5 cm

 

Haut sicher nicht auf den Millimeter hin. Hatte nur einen Zollstock griffbereit :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht das ich hier Verkaufsschädigend sein möchte.

 

Es ist auf den Bildern ja auch ganz klar ersichtlich trotz dem möchte ich es gesagt haben.

 

Bei der Pani ist der obere wie auch der untere Kühler fürs Wasser. Die hat keinen Öl-Kühler. Da wird das Öl via Wärmetauscher gekühlt.

 

 

Is sags nur weil: Ich hab meinen mit ähnlichen selbstredenden Bildern ausgeschrieben und verkauft.

Kaum hatte der Empfänger den Kühler hatte ich einen Anruf von ihm, ich hätte ihm das falsche gesendet. Er müsse einen Öl-Kühler haben.

Also die Info ist nur damit nicht jemand anderem das selbe passiert.

 

 

Gruss Micky

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb SUPERSAEB:

Ja, Serie halt :) Stand doch nirgendwo was von Ölkühler ;)

Klar.

Weiss ich.

Ist auch alles richtig was du geschrieben und Fotografiert hast.

 

Nur ist es halt so das vor der Pani bei allen das Dreieck als Ölkühler gedient hat. Viele wissen nicht das es bei der Pani anders ist und fragen sich dadurch auch warum wir neue Kühler rausbauen und frische teure Kühler montieren 😉

 

Nur darum.

Ich kann die Post's aber auch wider löschen wenn du magst. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb micky:

Klar.

Weiss ich.

Ist auch alles richtig was du geschrieben und Fotografiert hast.

 

Nur ist es halt so das vor der Pani bei allen das Dreieck als Ölkühler gedient hat. Viele wissen nicht das es bei der Pani anders ist und fragen sich dadurch auch warum wir neue Kühler rausbauen und frische teure Kühler montieren 😉

 

Nur darum.

Ich kann die Post's aber auch wider löschen wenn du magst. 

 

 

Alles gut :) Vielleicht dient es ja zur Aufklärung. Musst nix löschen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb SUPERSAEB:

Also ich messe ...

Breite oben: 25 cm
Breite unten: 6 cm
Seitenlänge: 25 cm
Dicke: 3,5 cm

 

Haut sicher nicht auf den Millimeter hin. Hatte nur einen Zollstock griffbereit :)

 

Super, danke!

PS: ist schon klar, dass das ein Wasserkühler ist. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.