Jump to content
Sign in to follow this  
Stefan Oßwald

Bilderrätsel: Was sind das für Teile?

Recommended Posts

Hallo Leute,

vielleicht könnt Ihr helfen? Ich konnte so gut wie alles aus der Ersatzteilkiste des Vorbesitzers meiner 998S zuordnen. Diesen beiden CFK-Winkeln bin ich allerdings nicht auf die Schliche gekommen. Woher stammen sie, bzw. wo werden sie verbaut?

2019-03-15 14.39.01.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Blinkerhalter für den Kennzeichenhalter?

Etwas schwierig ohne Größenangabe.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist eine misslungene Kleinstserie eines Bauteils.😎

Ausgeführt durch einen handwerklich Minimalbegabten.🙄

Ergebnis:

Zwei Unikate😋,

 

somit nahezu unbezahlbar🤣

  • Like 1
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, die sind schon okay laminiert. Die Bohrungen - oder Löcher - , da habt ihr recht, sind unter aller Sau. Blinkerhalter dachte ich auch, aber Kennzeichen- und Blinkerhalter sind doch ein komplexeres Teil. Zur Größe, im Hintergrund liegen Fersenschutz und Gelenk der Soziusrasten, wenn's hilft. Sie sind ziemlich genau so groß, wie sie aussehen :) Nein, ich messe doch besser mal. Aus der Erinnerung 100mm von vorne bis hinten.

 

Der Vorbesitzer hatte sie nur ein halbes Jahr in dem er feststellte, dass seine Handgelenke alles andere lieber fahren. Der Erstbesitzer ist ausgewandert und hat eher an seinem Bike schrauben lassen. Hier ist also nichts mehr zu holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.