Jump to content
Sign in to follow this  
Fözzi

Fözzi's Hyper Gerät

Recommended Posts

Ich weiß, der Großteil der Hyper-Treiber ist ausgewandert. 

Aber irgendwie gehört meine Hyper hier neben den anderen Teilen auch irgendwie hin.

 

Status: gekauft 10/18

Überführungsfahrt und danach quasi gleich eingewintert.

Im Ostallgäu. Wobei ich eher im Oberallgäu "zuhause" bin.  

 

85538297-0D2A-4173-AE24-4518DB4CFC56.thumb.jpeg.5907f5443eef16a6fd16d7c68cf22b13.jpeg

 

0511D810-1F3B-4A37-9AD1-245700565E44.thumb.jpeg.93f5e4aff42523801083e97aab878deb.jpeg

 

06C3A7AC-4640-4895-BAE6-6E1F52D75F39.thumb.jpeg.1258ea6c9958b8c635c49aa94cf3c14e.jpeg

 

626AEBE8-6F5B-4560-A2ED-648E095AD73E.thumb.jpeg.657f947ef55939dc67b2062edacb3f6b.jpeg

 

E5243F19-6AE9-433C-AB1D-A472D8848E08.thumb.jpeg.b742270e76f2c934f5581d8a53311383.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich in Bayern, AT und CH unterwegs sein werde, kommen gröbere FZV-Verstöße nicht in Frage. 

 

Performance ist mir im Moment egal. Dafür bin ich auch noch nicht genug gefahren, um da größere Defizite erkennen zu können. 

Also geht's gerade nur um die Optik. 

Folgende Marschroute: 

  • Remus
    Hätte lieber einen hohen SC Project gehabt. Aber den gibt's leider nur für Euro3. 
  • Auspuffklappe deaktivieren - hat mich schon bei der Überführung genervt
  • Rizoma (ja ja, ich weiß ... :D) Kennzeichenhalter mit ewas dezenteren Blinkern
  • Carbon Hinterradabdeckung
  • Carbon Hitzeschutz
  • Carbon Kettenschutz
  • Carbon Kühlerabdeckungen
  • Carbon Rahmenblenden
  • Carbon Ritzelabdeckung
  • Carbon Tankabdeckung
  • Carbon Windschutz
  • Carbon Zündschlossabdeckung
  • Handschutz u. Spiegel v. 1100SP
  • USB-Steckdose
  • Navi

Mit der "Mofa-Kupplung" bin ich auch noch nicht richtig warmgeworden. 

Aber daran gewöhnt man sich ja vielleicht noch.

 

In 4 Wochen geht's in den Urlaub. Und dann geht's los ... 

 

EDIT

Edited by Fözzi
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zunächst mal Glückwunsch zum Gerät - wobei, ganz ehrlich -  die mit den Kühlrippen und 2-Ventilen......

 

Aber das ist ja eine andere Geschichte  😉

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Minuten schrieb Desmostümper:

Zunächst mal Glückwunsch zum Gerät - wobei, ganz ehrlich -  die mit den Kühlrippen und 2-Ventilen......

 

Aber das ist ja eine andere Geschichte  😉

 

Hatte keine gute zu einem vernünftigen Preis gefunden. 

Und dann kam irgendwie eins zum anderen, sodass ich am Ende bei 'ner neuen gelandet bin. 

Manchmal verselbständigen sich die Dinge eben, wenn's um Mopeds geht ...

 

Aber wer wüsste das besser als Du ... :gaga:

 

p.s.

Das Teil hat 4 (!) Jahre Garantie. 

Das war für den "Touren-Schrubber" schon ein echtes Argument. 

Edited by Fözzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

🙄 Wovon sprichst du da 🤣

 

Ein mann muss tun, was ein Mann.... und so weiter. Auch ne coole Karre, keine Frage 👍

Edited by Desmostümper

Share this post


Link to post
Share on other sites

Des Fözzis Projekte sind mir lieb. Gib Gas!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Desmostümper:

Ja - Feuer frei! Raus mit der Kohle 😁

 

Ich bin quasi durch für dieses Jahr. 

Und da in diesem Jahr auch kein Neuerwerb ansteht - tendenziell genau genommen sogar eher das Gegenteil,
wird's bei mir ab Mai/Juni vermutlich eher ein bisschen "langweilig". Selbst im nächsten Winter steht ja nicht viel an.
Zeit für andere Projekte ... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Der von R&G hat mir ja auch gefallen, ist aber leider totaler Müll.

Weder mit Know How noch Gewalt waren die orig. Blinker da reinzubekommen.

Hab‘ ich dann letztendlich unbenutzt entsorgt.

 

Der Rizoma ist von der Verarbeitung ‚ne andere Liga, wie ich später festgestellt habe.

War mir halt zuerst nur zu teuer.

 

Aber wer billig kauft ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben ein bisschen "gekabelt".

Mach' ich ja so gern ... :ph34r:

 

IMG_0570.thumb.jpg.3daece16f59f65f1033d6458a526826e.jpg

 

IMG_0571.thumb.jpg.49634cd51eade89e79e4642fc213b049.jpg

 

IMG_0573.thumb.jpg.fe980e14fbb8d6d6e18a3ef43b68e04e.jpg

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Zeugs von Carbonworld ist echt gut mittlerweile.

 

Die Ritzelabdeckung ist irgendwo verschütt gegangen. 

Grmmppf ...

IMG_0578.thumb.JPEG.595859f3765b812ab2ac13dae18cd6ab.JPEG

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor allem schön matt. So kanns gehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 15.3.2019 um 13:11 schrieb Fözzi:

Die Ritzelabdeckung ist irgendwo verschütt gegangen. 

Grmmppf ...

 

Gefunden! :smile_sing2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.