Jump to content

HILFE benötigt


Deluxe

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Duc-Schmidti:

Von mangelnder Pflege ?

Mir ist das noch nicht aufgefallen deswegen frage ich! Also nichts schlimmes also?

Die wird regelmäßig gepflegt deswegen ist mir das jetzt aufgefallen diebjahre davor war davon nix zusehen?

Link to comment
Share on other sites

Also wie ja jeder weiss, in dem Bereich ist ja der Liegende Zylinder und wie auch jeder weiss, die Krümmer der Pani reissen gerne mal an der Schweissnaht.

 

Möglicherweise ist der Russ von dort, also das der von hinten kommt.

 

Aber bau mal die Verkleidung ab und schaus dir an.

Sollte aber auch zu hören sein falls es kaputt wäre.

Dies wäre Garantie/kulamz da es bekannt ist.

 

Haben sie übrigens bei der V4 auch wieder eingebaut. Anscheinend wechseln die gerne Krümmerrohre.

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten schrieb micky:

Also wie ja jeder weiss, in dem Bereich ist ja der Liegende Zylinder und wie auch jeder weiss, die Krümmer der Pani reissen gerne mal an der Schweissnaht.

 

Möglicherweise ist der Russ von dort, also das der von hinten kommt.

 

Aber bau mal die Verkleidung ab und schaus dir an.

Sollte aber auch zu hören sein falls es kaputt wäre.

Dies wäre Garantie/kulamz da es bekannt ist.

 

Haben sie übrigens bei der V4 auch wieder eingebaut. Anscheinend wechseln die gerne Krümmerrohre.

Ja das hatte ich auch im Kopf! Konnte nir nämlich auch nichts anderes vorstellen als wenn vielleicht von krümmer 

Link to comment
Share on other sites

Die Superquadro Motoren machen einen Saulärm. Auch die Mechanik ist laut. Also das ganze Ventilsteuerungs gelumpe mit den Zahnrädern.....

 

Ich denke wir würden das schon raus hören, aber es gibt viele die da nichts hören.

Im Stand ist zu wenig Rückstau das es richtig laut wird und beim Fahren kannst es vergessen. Das hörst du erst wenns ganz ab ist. 

 

Er hat gefragt welche Verkleidung weg muss um den Krümmer zu sehen, das ist ja nicht schlimm, fragen kann man immer, aber dieser Frage entnehme ich das er nicht so der Versierte Schrauber ist und somit auch gut möglich ist das die verschiedenen Klänge nicht zugeordnet werden können.

 

 

Abschrauben und schauen.

Verlierst kein Geld, kostet nur etwas Zeit, gewinnst die Erkenntniss obs das ist oder nicht und du hast was am Moped gewerkelt, was erfahrung mit dem neumodischen, für schrauber schlecht kostruierten Plastik zeugs mit sich bringt.

 

Kannst also nur gewinnen ?

Link to comment
Share on other sites

Du meinst das schwarze am oberen Teil des Kühlers?

Da wird bei dir die Ventildeckeldichtung des liegenden Zylinders undicht sein. Sah bei mir exakt genau so aus.

Kannst du sehen wenn du mal eine untere Seitenverkleidung abnimmst und mit Taschenlampe genauer nachschaust.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Kunki84:

Du meinst das schwarze am oberen Teil des Kühlers?

Da wird bei dir die Ventildeckeldichtung des liegenden Zylinders undicht sein. Sah bei mir exakt genau so aus.

Kannst du sehen wenn du mal eine untere Seitenverkleidung abnimmst und mit Taschenlampe genauer nachschaust.

Hab gerade die Verkleidung abgehabt! Der krümmer ist in Ordnung. Der Zylinder ist am Schwitzen mehr kann ich da nicht erkennen! Ist das wohl die ventildeckeldichtung oder fast normal?

20190225_150306.jpg

Edited by Deluxe
Link to comment
Share on other sites

Normal ist es schon, aber 90% der fälle ist es der stehende Zylinder bei dem die VDD Schwitzt. Aus dem Schwitzen wird plötzlich Pissen. Also machen oder machen lassen.

 

Ich konnte bei mir am Stehenden Zylinder einfach die Schrauben noch etwas nachziehen und es war weg, aber komme nicht drum herum die zu ersetzen. Das die mit Dichtmasse montiert wird finde ich persönlich nicht gut.

Wir wissen ja wie gewisse Mechaniker da alles vollsauen und die Reste sind dann im Motorinneren....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.