Jump to content
thhduc

RPR Ducati 900 SS

Recommended Posts

Hallo zusammen,

kennt hier unter euch im Klassik Bereich den Ralf Plümmer?

Ist in den 80érn im Rennsport tätig gewesen und hat auch Dreh und Frästeile hergestellt und verkauft.

Ich habe hier eine -angeblich- von ihm aufgebaute 900SS im Renntrim.

Sind etliche RPR Teile verbaut. Motortuning, Fahrwerkoptimierung.

Keine Straßenelektrik verbaut.

Wäre über eine Info zu seinem Schaffen dankbar.

Gruß

Thomas

 

DSC09010.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

War ein paar mal bei ihm in der Werkstatt. Sehr feiner Typ 👍

Ist aber auch hier im Forum aktiv (gewesen).

Zu deinem Motorrad kann ich leider keine Infos beisteuern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Ralf Plümer kannst du nicht mehr anschreiben. Der lebt nicht mehr..

Ich war Mitte bis Ende der 80er mit meiner damaligen Mille S2 auch Kunde bei ihm. Die Rastenanlage auf dem Foto hier hatte ich auch von ihm. Haben damals einiges an Spaß zusammen gehabt...

 

Bollergruß

 

Sigi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Sigi , dann bin ich von den Toten auferstanden... Ich war nie Tot !!! wer hat den so eine Scheiße in die Welt gesetzt, Richtig ist das ich seit 2004 Krank geworden bin und seit dem Dialyse-Patient bin. Ich hab den Laden 2009 aus Krankheitsgründen Zu gemacht.... und bin seit dem Rentner und schraub und Fahr immer noch Ducati ,aber nur noch für mich und meinen Sohn... und sehr gute alte Bekannte ...echte Freunde und die kann man an einer Hand abzählen.. ... Ich hab kein bock mehr auf all die sogenannten Freunde die nur einen Ausnutzen..

Mir geht,s dem entsprechend Gut , außer die Gesundheit ist nicht mehr die Beste.

 

mit besten Grüssen 

 

Ralf Plümer 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Junge Junge... warum setzt man solche Gerüchte öffentlich ins Netz, wenn man keine genauen Infos hat? Starker Tobak!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 1.3.2019 um 12:46 schrieb RPR:

Ja Sigi , dann bin ich von den Toten auferstanden... Ich war nie Tot !!! wer hat den so eine Scheiße in die Welt gesetzt, Richtig ist das ich seit 2004 Krank geworden bin und seit dem Dialyse-Patient bin. Ich hab den Laden 2009 aus Krankheitsgründen Zu gemacht.... und bin seit dem Rentner und schraub und Fahr immer noch Ducati ,aber nur noch für mich und meinen Sohn... und sehr gute alte Bekannte ...echte Freunde und die kann man an einer Hand abzählen.. ... Ich hab kein bock mehr auf all die sogenannten Freunde die nur einen Ausnutzen..

Mir geht,s dem entsprechend Gut , außer die Gesundheit ist nicht mehr die Beste.

 

mit besten Grüssen 

 

Ralf Plümer 

 

Ja moin Ralf,
 
das tut mir erstens sehr leid wegen dem Post. Das ist schon einige Zeit her,  da hatte das jemand in einem anderen Ducati Forum gepostet und es wurde dann nie richtig gestellt. Ich hab daher deshalb angenommen dass das stimmt. Zweitens freut mich das sehr, das es nicht stimmt. Wir beide kennen uns gut aus den wilden 80ern. Ich war damals mit meiner schwarzen Mille Kunde bei dir - ich sag nur 5 Liter Bier aus der Kaffeekanne bei dir hinten in der Werkstatt. Das letzte Mal haben wir uns gesehen, als ich dich mit Micha Körner heimgesucht hab, wo wir gerade völlig abgerockt vom Veteranenmarkt in Reggio kamen. Find ich ja klasse, das die Chance besteht, sich mal wieder über den Weg zu laufen.
 
Ich kann leider nicht mehr sagen, wer das damals verbreitet hat. Das Forum war zwischenzeitlich tot und gibts mit den alten Inhalten nicht mehr.
Wünsche dir noch viele Runden auf dem Globus..
 
Bollergruß aus Bremen

 
Sigi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.