Jump to content

RPR Ducati 900 SS


thhduc

Recommended Posts

Hallo zusammen,

kennt hier unter euch im Klassik Bereich den Ralf Plümmer?

Ist in den 80érn im Rennsport tätig gewesen und hat auch Dreh und Frästeile hergestellt und verkauft.

Ich habe hier eine -angeblich- von ihm aufgebaute 900SS im Renntrim.

Sind etliche RPR Teile verbaut. Motortuning, Fahrwerkoptimierung.

Keine Straßenelektrik verbaut.

Wäre über eine Info zu seinem Schaffen dankbar.

Gruß

Thomas

 

DSC09010.JPG

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ja Sigi , dann bin ich von den Toten auferstanden... Ich war nie Tot !!! wer hat den so eine Scheiße in die Welt gesetzt, Richtig ist das ich seit 2004 Krank geworden bin und seit dem Dialyse-Patient bin. Ich hab den Laden 2009 aus Krankheitsgründen Zu gemacht.... und bin seit dem Rentner und schraub und Fahr immer noch Ducati ,aber nur noch für mich und meinen Sohn... und sehr gute alte Bekannte ...echte Freunde und die kann man an einer Hand abzählen.. ... Ich hab kein bock mehr auf all die sogenannten Freunde die nur einen Ausnutzen..

Mir geht,s dem entsprechend Gut , außer die Gesundheit ist nicht mehr die Beste.

 

mit besten Grüssen 

 

Ralf Plümer 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 1.3.2019 um 12:46 schrieb RPR:

Ja Sigi , dann bin ich von den Toten auferstanden... Ich war nie Tot !!! wer hat den so eine Scheiße in die Welt gesetzt, Richtig ist das ich seit 2004 Krank geworden bin und seit dem Dialyse-Patient bin. Ich hab den Laden 2009 aus Krankheitsgründen Zu gemacht.... und bin seit dem Rentner und schraub und Fahr immer noch Ducati ,aber nur noch für mich und meinen Sohn... und sehr gute alte Bekannte ...echte Freunde und die kann man an einer Hand abzählen.. ... Ich hab kein bock mehr auf all die sogenannten Freunde die nur einen Ausnutzen..

Mir geht,s dem entsprechend Gut , außer die Gesundheit ist nicht mehr die Beste.

 

mit besten Grüssen 

 

Ralf Plümer 

 

Ja moin Ralf,
 
das tut mir erstens sehr leid wegen dem Post. Das ist schon einige Zeit her,  da hatte das jemand in einem anderen Ducati Forum gepostet und es wurde dann nie richtig gestellt. Ich hab daher deshalb angenommen dass das stimmt. Zweitens freut mich das sehr, das es nicht stimmt. Wir beide kennen uns gut aus den wilden 80ern. Ich war damals mit meiner schwarzen Mille Kunde bei dir - ich sag nur 5 Liter Bier aus der Kaffeekanne bei dir hinten in der Werkstatt. Das letzte Mal haben wir uns gesehen, als ich dich mit Micha Körner heimgesucht hab, wo wir gerade völlig abgerockt vom Veteranenmarkt in Reggio kamen. Find ich ja klasse, das die Chance besteht, sich mal wieder über den Weg zu laufen.
 
Ich kann leider nicht mehr sagen, wer das damals verbreitet hat. Das Forum war zwischenzeitlich tot und gibts mit den alten Inhalten nicht mehr.
Wünsche dir noch viele Runden auf dem Globus..
 
Bollergruß aus Bremen

 
Sigi
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Ralf, bin schon seit einigen Jahren auf der Suche nach dir und freue mich etwas zu hören. Du hast vor 17 Jahren den Motor meiner SS gemacht (Köpfe, Kolben, Keihin usw.) Seit der Schließung deiner Werkstatt, bin ich auf der Suche nach gleichwertigen Ersatz......, leider bis heute nicht gefunden. Alles Gute und LG Günter Nehm

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.