thhduc 11 Report post Posted February 1 Hallo zusammen, kennt hier unter euch im Klassik Bereich den Ralf Plümmer? Ist in den 80érn im Rennsport tätig gewesen und hat auch Dreh und Frästeile hergestellt und verkauft. Ich habe hier eine -angeblich- von ihm aufgebaute 900SS im Renntrim. Sind etliche RPR Teile verbaut. Motortuning, Fahrwerkoptimierung. Keine Straßenelektrik verbaut. Wäre über eine Info zu seinem Schaffen dankbar. Gruß Thomas Share this post Link to post Share on other sites
Desmostümper 259 Report post Posted February 1 War ein paar mal bei ihm in der Werkstatt. Sehr feiner Typ 👍 Ist aber auch hier im Forum aktiv (gewesen). Zu deinem Motorrad kann ich leider keine Infos beisteuern. Share this post Link to post Share on other sites
UXO 113 Report post Posted February 2 Schreib ihn doch einfach an und frag ihn... Sehr Sehr schickes Teil ! Share this post Link to post Share on other sites
dottore_gambinetto 0 Report post Posted February 9 Den Ralf Plümer kannst du nicht mehr anschreiben. Der lebt nicht mehr.. Ich war Mitte bis Ende der 80er mit meiner damaligen Mille S2 auch Kunde bei ihm. Die Rastenanlage auf dem Foto hier hatte ich auch von ihm. Haben damals einiges an Spaß zusammen gehabt... Bollergruß Sigi Share this post Link to post Share on other sites