Jump to content

Supertwin Kalender 2020 und so


Desmostümper

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

ich habe da ma sonne Idee ?

 

Was haltet ihr von einem Ducati-Supertwin-Kalender für nächstes Jahr? Racebikes mit luftgekühlten 2V-Ducatimotoren.

Nur Eigengewächse - also nicht irgendwie NCR-Bling-Bling von irgenwo her, oder so: Bilder der Bikes, Detailaufnahmen, Paddockbilder, Raceaction.....

Könnten wir in Ruhe das Jahr über sammeln und dann einen Kalender draus stricken ?

 

Gebt doch mal ein Feedback - oder ne Rückmeldung. Würde auch reichen ?

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Desmostümper:

Oh Kacke! Haste den richtig zerstört - oder kann man den wieder richten?

Das tut mir echt leid.

 

Ne ne , immer ruhig bleiben, kleiner highsider wegen zu viel Gas in Schräglage..... selbst schuld. Dank Airbagweste ist mir aber nix passiert. Der Demon ist natürlich Überschlagen, deshalb verkleidung nebst Halter und Scheibe sowie Heck Schrottt. Ich hab dann mit der großen Rolle Tape das Puzzle fixiert und mit Epoxi und Matte von unten den großen Laminator gegeben. 

Freitag bin ich dann noch gefahren.

 

jetzt hab ich natürlich ne schöne Bestellung bei Rüdiger laufen. Es wird alles wieder gerichtet. Bei der Gelegenheit mach ich den Rahmen weiß und geh auf das alte Superlight Design. 

Nächste Veranstaltung ist erst im Mai, das schaff ich schon.

 

gutgelaunte Grüße 

 

heini

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Desmostümper:

Konrad - wir sprechen doch von Racrbikes.

Außerdem wäre auch ne Detailansicht eines frisch gemachten 2Ventil-Kopfes sehr sexy - finde ich zumindest ?

Ich bin anständig erzogen worden, nackige Bilder würde ich eher nicht veröffentlichen......

Mal schauen,  evtl. könnt ihr mich überzeugen vor Ort. Dann müssen aber alle auspacken...

 

Gruss Konrad

 

Link to comment
Share on other sites

Wo wir bei Gestaltung sind - hätte ich direkt noch ne Anregung:

 

Supertwins Aufkleber´?  Weiß jetzt nicht, ob wir da dem Wolf Töns in die Quere kommen, wegen des Namens.

Oder "Ducati 1 Supertwins". Das wäre doch auch mal je Maßnahme mit - wenn auch geringer - Außenwirkung.

Könnte man ja in unterschiedlichen Größen machen. Ich würde mir jedenfalls einen auf den Bus ballern.

Auf die Mopeten sowieso ?

Müssten wir nur jemanden finden, der eine vorlage machen kann - Hust - Röchel und jemanden, der die günstig herstellt.

Da hätte ich schon ne Idee.....

Ist auch Interesse daran vorhanden?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.