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The   green Dutchman

Nobelkermit     wegen der silbernen Flächen

 

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Mach doch den Ruhrpottsauser/renner Da kommt er doch jetzt her oder nicht?

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Das noch keiner auf "HULK" gekommen ist?

 

Es soll ja Grün, Stark und R

Einschüchternd sein 😉

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Edited by micky

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vor 9 Stunden schrieb Desmostümper:

Hmm... "Grüne Mamba" , "Zorniger Hulk" oder "Fliegender Popel" - das erzeugt Angst und Schrecken!!! Schaun mer mal.....

 

Den haben wir weggelassen, weil Andreas den schon selbst ins Spiel gebracht hat :hallo2:

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wer lesen kann ist klar im vorteil.

da hab ich mich jetzt wohl zum depp gemacht 🙈

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Der fliegende Holländer

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Edited by Leiku

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Bei Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor könnte man bei Grün und Gefürchtet ironischerweise auch Politisch werden....

 

Somit könnte man sie ja auch Claudia nennen 😉

 

 

Aber hier wollen wir ja nicht Politisieren

  • Haha 2

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Zu heftig will ich das auch nicht treiben mit dem Namen. Hinterher darf ich nicht mehr starten 🤣

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vor 2 Minuten schrieb Desmostümper:

😳😣

Wie heisst es so schön: Die Geister die er rief.....😉

Edited by DocDuc

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Habe mich der "gut abgehangenen" Gabelbrücke angenommen und sie aufgearbeitet - sehr entspannende Tätigkeit mit Schmirgelpapier und Schleifflies.....

konnte dann auch direkt mal ein Auge auf das Lenkkopflager schmeißen und es korrekt einstellen.

 

 

 

 

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Sieht sehr gut aus aber eine Frage, kannst du nicht das Auge für das Zündschloss entfernen? :)

 

Ich habe die Brücken in der Regel immer ain dem Bereich abgeflext und sauber verschliffen. Da braucht es keine Fräse, aber man könnte es natürlich auch abfräsen :D

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Ich bin auch ein Freund der Flex - sehr nützliches Werkzeug  und bei mir immer schnell im Einsatz. 

Du hast recht - es drängt sich geradezu auf, das Auge zu entfernen. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob die Gabel drin bleibt. Es kann also sein, dass ich absehbar andere Brücken verwende und dann wäre es nicht so toll, diese zu verändern - in Bezug auf einen evtl. Verkauf. Ich werde das Auge ggf. als Aufnahme für die Halterung des Handys mit dem Race-Chrono verwenden

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Da der vordere Ölkühler mit einer "Spezialhalterung" unter Verwendung von Schellen am Verkleidungshalter befestigt war, habe ich das entsprechend umgearbeitet. Jetzt kann der Kühler nicht mehr am Kotflügel anschlagen. Allerdings sitzt der Kühler recht hoch in der Verkleidung - so dass der Luftstrom ihn nicht perfekt anströmen kann. Also habe ich einen Luftkanal gedengelt, der den Kühler "zwangsbeatmet" - und der grünen Mamba ein angemessenen Schlund verpasst 😁 Angenehmer Nebeneffekt: Ordentlich Downforce ab 300 Km/h 💪🤪

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Edited by Desmostümper

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Zunächst habe ich zwei Teile hergestellt und an die Verkleidung angepasst. Dann habe ich sie verschweißt und direkt mit dem Kühler verschraubt. Ich habe zugegebener Maßen etwas bei der Panigale abgekupfert und zwei "Lippen" in das untere Blech gedengelt. allerdings viel dezenter, als beim Vorbild. So bekommt das Ganze etwas mehr Form und wahrscheinlich wird noch minimal mehr Luft "eingefangen".

 

 

 

 

 

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Lufteinlass 2_506x900.jpg

Teile Lufteinlass_506x900.jpg

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