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Auch wenn ich mich noch immer nicht so damit anfreunden kann dass das Hollandrad bei dir und nicht bei mir steht, ich freu mich trotz dem drüber was du draus machst. Weiter so u d viel spass damit.

 

 

Hast schon eine Idee was du mit dem Auspuff machen wirst?

Ist ja bestimmt schon länger in planung wie das Teil kurzer und hübscher werden kann oder? ?

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vor 10 Stunden schrieb Stolle1989:

Sieht doch super aus!

 

Ich habe bei meinen Rennern den gleichen Lackanspruch wie bei den Straßenböcken, schließlich will ich den Hirsch auch gerne anschauen.

 

Sehe ich genau so. Wir schauen die Teile ja auch mehr an als wir sie fahren...

 

Nur kostet so halt jeder ausflug ins Kies gleich mehr als bei andern ein Crash mit neuen Rasten und so.....

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Schalldämpfertechnisch habe ich schon eine konkrete Idee - ich werde berichten, wenn ich da weiter bin.

Wahrscheinlich wird er aber eher kürzer als länger ?  Die lange Version werde ich aber trotzdem als Option für problematische DB-Strecken behalten.

 

Außerdem schwebt mir noch eine spezielle Lösung für den Ölkühler vor. Ich habe den Eindruck, dass er das Schutzblech leicht touchiert hat.

Also muss ich da bei. Ich möchte dann auch noch  ein "Luftleitblech" formen, dass ich so anbringe, dass dem Kühler die Luft quasi "zwangszugeführt" wird.

Das möchte ich so in die Verkleidung integrieren, dass es auch noch gut aussieht ?

 

Schaun mer mal.....

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Der grüne Basislack ist z.B. von Dupli-Color. Die hatten früher Lacke, die waren der letzt Gammel.

War schon sehr skeptisch - aber war voll ocke. Wobei die Basislacke ja eher entspannt zu lackieren sind. Man muss ja keinen Glanz erzeugen

und von daher nicht so viel auf einmal auftragen. Der eigentliche Clou ist ja, beim Klarlack genau die Menge aufzutragen, dass es glänzt aber noch nicht läuft ?

Immer wieder prickelnd ?

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Farblich hat mich das auf den ersten Blick an die Benelli erinnert.

 

Bin ich da aleine oder war das sogar der Plan?

 

Schaut gut aus und zum Racen ist es natürlich schon fast zu gut.

 

Wäre es nur zum anschauen, würde mich stören das die linien schief abgeklebt wurden vor dem Lackieren.

Aber als Nutzfahrzeug reicht das natürlich allemal.

 

Das der Auspuff nicht dran ist, hilft auch ungemein das es richtig scharf ausschaut ?

 

 

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Die Farbgebung ähnelt tatsächlich der Benelli-Lackierung. Hat mir schon immer gut gefallen - unabhängig vom Fahrzeug.

 

Der Tank ist in Ordnung - die Karre steht schief und ich habe die Linie hinten am Tank auch schief geklebt ? Ist aber nicht sooo dramatisch, da ich dort eh ein Tank-Pad positionieren muss.

Gleichwohl war der Höcker echt schlecht verarbeitet.

 

Mit dem Aufkleber habe ich eine Stelle kaschiert, die Kacke aussah. Da hat irgendwie der Spachtel reagiert - nicht viel - aber trotzdem nicht schön. Was habt ihr gegen GP 503? ?

 

Heckrahmen ist nicht so einfach, weil Tank und Höcker in zwei Ebenen aufgenommen werden müssen. Da müsste ich total steil hoch mit den Streben und würde mir dann die Verstellung des Federbein damit blockieren. die Radical-Dinger haben auch oft etwas gewöhnungsbedürftige Hecktahmen. Jetzt weiß ich, warum. Aber ich denke noch über eine andere Lösung nach - mit Underseat-Tröte. Irgendwann mal.......

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  • 2 weeks later...

Irgendwie ist "Hollandrad" für die Supertwins nicht geeignet. Zwischen Demons und Sleipnier erscheint mir das ein wenig zahm  ?

Hmm... "Grüne Mamba" , "Zorniger Hulk" oder "Fliegender Popel" - das erzeugt Angst und Schrecken!!! Schaun mer mal.....

Edited by Desmostümper
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