Jump to content

1199 Schutzblech hinten kurz


Deluxe

Recommended Posts

Hallo Gemeinde, ich habe damals bei carbonworld eine extrem kurzes Schutzblech für hinten gesehen. Wollte es nur jetzt kaufen, nur bieten die diese schutzblech nicht mehr an. Hat jemand vielleicht eine Idee wo man so ein schutzblech noch herbekommt? 

Danke 

Screenshot_20190115-192830_Samsung Internet.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich habe das Schutzblech gerade noch kurz vor Weihnachten gekauft. Aber du hast recht, das Teil ist auf deren Homepage nicht mehr gelistet.

Dennoch habe ich vor ein paar Tagen das Schutzblech bei Ebay entdeckt.

 

https://www.ebay.de/itm/Ducati-Panigale-1199-1299-Schutzblech-Hinten-Carbon-Matt/173729314047?fits=DEM_Make%3ADucati|DEM_Model%3APanigale&hash=item287312f4ff:g:vJwAAOSworNcM1fQ

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Deluxe:

Danke für die schnelle Hilfe.

Und zufrieden mit dem schutzblech? Wie ist die Passgenauigkeit? 

 

Ja sehr zufrieden! Mir gefällt das Design sehr gut. Die Passgenauigkeit war perfekt und die Montage dauerte nicht mal 10 Min.

Link to comment
Share on other sites

Hey Fop

 

Sag mal ist es den rein Optisch oder hat es noch einen gewissen nutzen?

 

Ich habe es bei mir komplett dwmontiert. Aber seit dem habe ich am hinteren Rohr immer das Hitzeschutzband kaputt weill die Gummi Teile da ziemlich mit schmackes dagegen fliegen.

 

Könnte das kurze da schon helfen?

 

Gruss Micky

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb fop86:

 

Ja sehr zufrieden! Mir gefällt das Design sehr gut. Die Passgenauigkeit war perfekt und die Montage dauerte nicht mal 10 Min.

Ja ich bin gespannt. Habe mir das Ding bei eBay vorhin ersteigert;)! Danke dir nochmal für die super schnelle Hilfe. 

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb micky:

Hey Fop

 

Sag mal ist es den rein Optisch oder hat es noch einen gewissen nutzen?

 

Ich habe es bei mir komplett dwmontiert. Aber seit dem habe ich am hinteren Rohr immer das Hitzeschutzband kaputt weill die Gummi Teile da ziemlich mit schmackes dagegen fliegen.

 

Könnte das kurze da schon helfen?

 

Gruss Micky

 

Moin Micky, 

 

hoffe dir geht's gut!

Ich habe es mir eigentlich wegen der Optik gekauft. Carbonworld hat es aber ursprünglich produziert, damit man die Reifenwärmer leichter aufziehen kann. Ich hatte allerdings nie Probleme mit dem Aufziehen der Reifenwärmer, auch nicht mit dem originalen Schutzblech. 

Ob das Schutzblech die Gummis abwehrt kann ich dir aktuell leider nicht sagen, weil ich bisher noch nicht wieder mit der 1299 unterwegs war. Der erste Termin steht erst wieder im Mai an.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.