Jump to content

lennox

Recommended Posts

Hallo zusammen

zu verkaufen meine Selbstbau V2 Renner

1100 Hypermotard twin spark Motor 2010

2016: köpfe beartbeitet (Jan v.d. Biggelaar), ventile und riemen (mit rechnung und prüfstand)

2018: neue Pistal NCR Kolben/zilinder, Ducati Performance nockenwellen (mit rechnung und prüfstand)

danach 2 trainings, 3 rennen, also sehr frische motor, lauft super!

 

weiteres:

selbstbau CroMo rahmen, mit titan hinterrahmen

45 mm 2-1 auspuff, ziehmlich leise

WP gabel, von Laverda 650 (service 2017)

Wilbers federbein (service 2017)

öhlins lenkungsdämpfer

PVM geschmiedete felgen

520 kette DID

Schwimmende Brembo guss scheiben

Koso dashboard

B-rad polyester tank und sitz

NCR verkleidung

satz Brembo 3 speichen räder mit Bridgestone regenreifen (neuwertig)

155 kilo mit 7 liter sprit

 

4500 Euro

neues öl drin und losfahren

 

habe nog mehr teile da, aber die sind einzeln zu verkaufen wenn der motor geht

radial bremspumpe

satz 5 speichen Marchesini magnesium

capit reifenwärmer

 

 

IMG-20170409-WA0002.jpeg

20190102_202908.jpg

IMG-20180321-WA0002.jpeg

IMG-20180321-WA0000.jpeg

339 Len Nooteboom (3).jpg

266 Len Nooteboom (5).jpg

266 Len Nooteboom (11).jpg

IMG-20180707-WA0006.jpeg

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites

Ein tolles Teil mit ganz schön viel Power

Und einen sagenhaften Preis

Einen günstigeren RACE Einstieg gibt es nicht

Ich hoffe es findet sich ein Supertwin Kandidat der das Teil 

artgerecht einsetzt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo allen,

der motor ist im prinzip schon verkauft, schon nach eine stunde

wenn das irgendwo nicht klappen sollte melde ich mich

 

hat keine papiere weil es ein eigenbau renn rahmen ist

 

gruss zusammen

 

Len

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

wegen spedition probleme, und kaputte bus des kaufers, geht der kauf nicht

 

also ist wieder zu verkaufen, alles zusammen liebstens

 

steht 50 km unter Rotterdam

 

noch eine woche, sonst fahre ich noch 1 jahr

 

Len

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Manchmal muss man es hinnehmen wie es kommt ... ?

 

Eine Frage allerdings; ich habe auch meine Köpfe von Biggelaar machen lassen, Kanäle überarbeitet aber original Ventile. Hater deine auch mit original Ventile gemacht, oder sind die Ventile auch grösser? Bin halt neugierig auf was ich mich in meinem Fall erhoffen kann ....   

Link to comment
Share on other sites

orginale ventile

 

aber die grosse ps winst kam erst mit der Pistal HC unf Ducatie performance nockenwellen

 

die tractor curve mit 99ps ist nach nur Biggelaar kopfe, aber der lief auch schon dann

Link to comment
Share on other sites

ich warte noch auf eine info der Spedition.

Wenn der Transport und Verzollung in die Schweiz nicht zu teuer ist, würde ich dich gerne Anrufen um weiteres zu besprechen.

Kannst du mir bitte deine Numner per PN senden?

Danke.

Gruss Micky

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb lennox:

orginale ventile

 

aber die grosse ps winst kam erst mit der Pistal HC unf Ducatie performance nockenwellen

 

die tractor curve mit 99ps ist nach nur Biggelaar kopfe, aber der lief auch schon dann

 

OK, vielen Dank.

Pistal und DP-Nockn kommen auch rein, hätte gehofft das Kanalbearbeitung auch was bringt. Keine ahnung eigentlich, was mein Standardmotor leistet. Er ist wenigstens schneller als der 900SSie mit gemessenen 74 PS am Hinterrad .... ?

 

Gruss,

Torbjörn.

Link to comment
Share on other sites

wenn der rennbike geht, habe ich folgende teile noch zu verkaufen:

 

Capit Maxima, sehr gute reifenwarmer wie neu, hab ich erst letztes jahr gekauft

noch eins satz alte reifenwarmer, gut fur die regenreifen

satz magnesium Marchesini mit Brembo vollschwimmende gussscheiben

Brembo radial bremspumpe

aim light laptimer

5 oder 6 ubersetzungen TSS

stander vorne hinten

extra verkleidung und Scheibe (wie Deamon)

extra kabelbaum oder wie heist dass (electronic)

extra feder

airbox mit rennluftfilter (nun offene K&N)

orginal nockenwellen

usw usw

Edited by lennox
Link to comment
Share on other sites

Boah - der Armin - alte Quasselbude ??

 

Ja richtig - ich habe gestern mein Holland-Rad beim Len abgeholt ?

Ein sehr netter Mensch mit dem ich ganz entspannt alles Interessante über das Bike besprechen und den Deal abwickeln konnte.

Vielen Dank noch mal dafür Len.

 

Viel muss ich ja nicht erzählen - steht ja (fast) alles oben.

 

Eigentlich war mein erster Gedanke, die Maschine zu zerlegen, alles zu verkaufen und den Motor zu behalten - aber ne, kann ich nicht machen ??

Also bleibt das Hollandrad zusammen - grundsätzlich zumindest. Etwas "optimieren" kann man ja immer ?

 

  • Like 3
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

falls dir die Tage plötzlich in den Sinn kommt das du schon genügend Mopeds hast, oder zu wenig Platz, oder zu wenig Zeit hast alle zu bewegen, schriebs mir doch.

 

Wäre nach wie vor Interessiert.

Du hast leider ein bischen früher gesehen das sie doch nicht verkauft wurde. Aber trotz dem wünsche ich viel Spass und schnelle Zeiten damit.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.