Jump to content
zappeljupp

... tschüss

Recommended Posts

So liebe Leute. Mit bald 65 Jahren habe ich mich entschieden den Helm an den Nagel zu hängen, ich werde das Motorrad komplett aufgeben. Bitte versucht gar nicht erst mich zu bekehren. Meine Entscheidung steht.
Es war eine wunderschöne Zeit in der ich euch alle kennengelernt habe, wofür ich sehr dankbar bin. Ich bin ja auch nicht aus der Welt, ich fahr halt nur kein Motorrad mehr.
Wir sehen uns.
Nein, ich bin nicht krank o.Ä. 
Es ist halt nur der Zeitpunkt gekommen aufzuhören.

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles hat seine Zeit......

 

Ich könnte nicht so konsequent sein, ich träume ja n8chts von dem Scheiss :-).

 

Alles gute, Gruß Ingo #57

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gibt ja auch noch andere schöne Hobby´s  - scheiße mir fällt gerade nichts ein .

in diesem sinne - tschüß  :bye2: und alles Gute

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, wenn man als alter Sack ein wenig gesittet fährt, dann gehts doch noch ne Weile!

 

Gruß vom Gockel  (*54)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles Gute und viel Gesundheit! Hoffe du hast ein anderes cooles Hobby gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Mic100:

es gibt ja auch noch andere schöne Hobby´s  - scheiße mir fällt gerade nichts ein .

in diesem sinne - tschüß  :bye2: und alles Gute

Vögeln ist ganz nett!

  • Like 2
  • Haha 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles Gute in der motorradfreien Zeit... Es ist ja nicht so, dass man sich nicht wieder anders entscheiden könnte :)

 

Ich diesem Sinne

 

Alles Gute

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 3.1.2019 um 11:53 schrieb Ben:

Vögeln ist ganz nett!

Ich glaube es ist Kraftraubender als Duc fahren. Alles gute Michael. Ich habe noch zum Glueck noch paar Jahre. Bin erst 60.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles gute, es ist schon ein Tugend "genug" sagen zu können. Mit gut 63 bin ich noch dran .... aber die Rundenrekore lass ich den Jugend 🙂

 

Was machst du dann stattdessen ...?

 

GrussTorbjörn (63). 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles Gute und weiterhin viel Spaß, was immer Du auch jetzt statt Motorradfahren machst, Michael!

 

.....man man man, da bin ich ja mit 57 fast noch der Nachwuchs hier.......😉

 

Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.