Jump to content
Peter S. aus B.

Suche Teile für Rennverkleidung für 1098

Recommended Posts

Tach zusammen,

 

 

da durch meinen Highsider im Juli in OSL ein paar Teile etwas oduliert sind, suche ich von Concorso (damit es auch zusammen passt):

 

1.   Verkleidungskanzel Racing für große Ramair-Kanäle, wenn geht mit hoher Scheibe

 

2.  Racing Heck einteilig mit Mossgummi-Sitz

 

Hat wer was rumliegen?

 

Guten Rutsch

 

Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Guenter,

 

naja, ob Seitenteile von Concorso und eine Kanzel von Stecki zusammenpassen wäre ja ne ziemliche Glücksache, oder?

 

Es sei denn, sie kommen aus derselben Form.

 

Das Geld riskiere ich lieber nicht.

 

Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Pit,

ich hab vorgestern mit Burkhard telefoniert. Der war im Krankenhaus meinte er, aber er führt das Geschäft weiter. Oder suchtest du gebrauchtes Zeugs?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Ben,

 

mit Burkhard hab ich auch schon teleniert, bin also im Bilde, vielen Dank.

 

Bevor ich bei ihm bestelle wollt ich aber hier nochmal auf den Busch klopfen, ob wer was gutes Gebrauchtes rumliegen hat.

 

Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

an der linken Seite ist es das Seitenteile, was konsequenterweise am Bug passt allerdings auch an die Kanzel.

 

Bin im März in Alcarras auf die Nase gefallen und wollte die Verkleidung nicht wegwerfen und hatte mir die Teile separat bestellt. Wenn Concorso wieder dabei ist, dann gerne wieder von Concorso. Hier sind Bug und linkes Seitenteil jedoch nicht von Concorso.

 

Guenter

BarniR.jpg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.