Jump to content
Sign in to follow this  
Ben

V4R Panigale ab sofort serienmäßig mit STM Trockenkupplung

Recommended Posts

Ducati-Panigale-V4-R-STM-dry-clutch-01.j

 

Weil man die Kupplung ebenfalls im homologierten Bike haben muss, kommt die V4R jetzt mit der Trockenkupplung ab Werk.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt das genau so offen? Es gibt doch einige, die wegen "Verletzungsgefahr" mit ihren offenen Kupplungen lahm gelegt wurden. Oder ist da für die Zulassung ein geschlossener Deckel drauf?

Ralf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der deckel ist ab Werk verschlossen (zumindest an der „normalen“ v4)

Edited by Big-D

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Minuten schrieb Big-D:

Der deckel ist ab Werk verschlossen (zumindest an der „normalen“ v4)

 

Der mußt doch aber an der normalen V4 mit dem 1100 ccm Motor verschlossen sein, da er eine Ölbadkupplung hat, oder??

Nur bei der V4 mit 1000 ccm gibt es m.W. wieder eine Trockenkupplung.

 

Gruß

Uli

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

💡 hast natürlich recht

 

hab aber ma bissi gegoogelt die V4R hat serienmäßig auch nen geschlossenen Deckel

Edited by Big-D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.