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959 Pani Corse Pro Thunder Aufbau


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vor 40 Minuten schrieb humlik:

Hi Yves

Ab jetzt gibt's keine Ausrede mehr...

Tolle Maschine!

Bin vermutlich mal bei Hausi die Tage. 

Bist Du daheim?

 

Grüße und ein schönes Weihnachtsfest 

Koni

 

 

Hoi Koni

 

Danke, ja, da gibt es keine Ausreden mehr?

Mal schauen, wie ich damit zurecht komme.

Sind meist zu Hause über die Tage, schau mal rein.

 

Gruss Yves

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  • 2 weeks later...
vor 11 Stunden schrieb fsracingteam:

Ist schon irgendwer mit der verlängerten Tankhaube gefahren.

Welche subjektiven Vorteile bringt diese?

 

 

Salut Frank

Kam als Typ einiger Pani-Fahrer.

Habe einige Sittproben genommen und fand diese mit der Haube als am angenehmsten. 

Denke dies ist individuell anzuschauen.

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Beim Anbremsen bist du weiter hinten und somit hast du mehr druck auf dem Hinterrad. Das rad steigt erst etwas später. Durch mehr druck auf dem Hinterrad und die gute position brauche ich nicht mehr so viel druck auf die Stummel zu geben. (sollte man eh nicht)

 

Wenn du dich in die Kurven legst bist du auch Automatisch etwas weiterhinten was auch besser ist.

 

 

Ich hab ihn aber nicht drauf weil für mich der Preis zu hoch ist für ein halbfertiges Produkt.

Die lännge ist top, die höhe ist aber aus warscheinlich design technischen gründen nicht optimal. der sollte viel höher sein.

 

Aber es ist schon besser als original.

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was ich nicht verstehe:

in den 90ern war die Sitzposition der 916-998 relativ "langestreckt"

das wurde dann in den 2000ern immer mehr kritisiert und die Sitzposition bei den Nachfolgemodellen wanderte durch kürzere Tanks "modern" immer weiter nach vorne.

Und jetzt baut man sich nachträglich wieder extra was dran um wieder weiter nach hinten zu kommen ??:denk1::keinplan:

 

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die Motorräder müssen nur Sau viel PS und Elektronik haben und ein sehr gutes stimmiges Design haben, dann lassen die sich auch verkaufen.

Im Öffentlichen Verkehr funzt das auch alles.

Die Performace ist oft zweitrangig.

Uns ist die aber wichtiger als die Optik.

 

Die 899-1299 sind die ersten Ducatis welche einen Verkackten Tank haben.

 

Zuvor und danach ist OK.

 

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Denke was Micky sagt, ist der wichtigste Punkt, man rutscht weniger nach vorne. 

Betreffend Länge ist dies nicht der Wahnsinn und bei einer Grösse über 180cm etwas bequemer. 

Für mIch zudem praktisch, ich muss nicht schauen, dass ich den schönen Originaltank zerkratze, gilt bei mir auch für die Verschalung.

Werde euch in einem Monat berichten wie das ganze funzt, wenn ich von Jerez zurück bin.

Mein Anspruch ist damit schneller zu sein als vor 2 Jahren mit einer Standart 1299.

  • Confused 1
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vor einer Stunde schrieb fsracingteam:

Da hast du dir aber ein ordentliches Ziel gesteckt! Respekt!

Andererseits weißt du aber auch wie es geht. :thumbs_up:

 

Musst dir ja mal ein Ziel setzten?Die Meisterschaft ist eh kaum ein Thema, da ich nie bei allen Events dabei sein kann.

 

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  • 4 weeks later...

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