Jump to content

Motogp 2019


duc dich

Recommended Posts

Das ist ja an Hässlichkeit kaum mehr zu überbieten

Ital. Design ist was anderes man muss sich ja langsam als Duc Fahrer 

schämen. Und was soll das überdemensionierte Sitzbankkissen?

Sieht aus wie wenn ich zw 2 Rennen ein Bicke für mich provisorisch passend machen muss ,fehlt noch das es mit Panzertape festgemacht ist

Screenshot_20190119-185128_Chrome.jpg

Screenshot_20190119-184759_Chrome.jpg

Link to comment
Share on other sites

Denk auch das das Teil erst perfekt fahren muss und dann wird da Farbe Drauf gemacht fertig, da steht das Design ganz hinten.

 

Dies ist ein Arbeitsgerät und nix für's Eiscafe. 

Und bei den Leistungsdaten wäre mir die Optik auch wurscht. 

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb Mic100:

... habe kein Problem damit, die sollen die WM holen und nicht im Schönheits-Wettbewerb starten.

 

diese "Ausrede" wird allgemein schon jahrelang immer wieder hervorgeholt,

gebracht hats bis jetzt leider nix ;)

der Dall Igna zieht seine gnadenlose Einstellung eisern durch...

 

man sollte nicht vergessen:

diese Krapfen repräsentieren die Marke DUCATI weltweit !

 

über "Geschmack" kann man ja bekanntlich trefflich diskutieren,

aber die Ducati-Fangemeinde scheint auf diesem Gebiet schon extrem leidensfähig zu sein :gaga:

Link to comment
Share on other sites

vor 51 Minuten schrieb Rock`n Roll:

diese "Ausrede" wird allgemein schon jahrelang immer wieder hervorgeholt,

gebracht hats bis jetzt leider nix ;)

der Dall Igna zieht seine gnadenlose Einstellung eisern durch...

 

das sehe ich  ( und viele aus der MotoGP )anders, was sie da entwickelt und gebaut haben ist z.T. das schnellste und kompletteste MotoGP Bike.

Man bedenke ohne MM währen sie jetzt ganz locker zweimal mehr Weltmeist geworden. Selbst die Kundenmaschinen sind stellenweit besser als die Werksbikes der Konkurrenz .

Vielleicht habe ich auch andere Rennen als ihr gesehen.

PS. Da hat doch die SCHÖNE Ducati Panigale viel mehr mühe gehabt

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
vor 19 Stunden schrieb Ben:

 

...Ducati und KTM verwenden vergleichsweise kleine Starter, Yamaha und Aprillia scheinbar den gleichen wuchtigen Klotz...hat das einen Motor(rad)-spezifischen Grund, Kompression, Ventilsteuerung, etc:denk1:....weil erstens wird ja alles auf Leichtbau und Leistung gebaut und zweitens waren Aprillia und Yamaha im Vergleich letztes Jahr nicht wie erhofft, weil Motor-Innenleben zu schwer..?:tuete:

 

P.S. (0:37...) leise ist was anderes :wahnsinn:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.