Jump to content
humlik

Ducati 1000DS Zylinderköpfe

Recommended Posts

Hallo zusammen 

Suche defekte oder auch nur einen Kopf ohne Inhalt.  Defekt egal, zu Versuchszwecken. Bitte alles anbieten. Multi, Monster oder Sport egal 

 

Grüsse Konrad 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, sollte ein 1000er oder 1100er mit Doppelzündung sein. Am besten ein hinterer 1000er, Zustand egal

Gruss Konrad

Edited by humlik

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Armin 

Das ginge sehr wohl 

Ja Schweissen, unter erschwerten Bedingungen. Zb. im Kanal drin. Mein Schweisser will bald mal in Pension, da muss ich mir was überlegen. Wäre ein ideales Übungsstück.

 

Gruß Konrad 

Edited by humlik

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Duc-Schmidti:

Konrad, wie defekt darf er denn sein bzw. was hast Du vor?

Schweißversuche?

Kannst Du mit sowas noch etwas anfangen?

 

http://www.ducati1.de/index.php?/topic/3897-sleipnir/&page=21

 

ein Kopf der genau in so einem Zustand war

steckt im aktuellem SUPERTWINS Meister-Motor :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee der Motor würde vor 2 Jahren aus solchen reststücken aufgebaut

Und hält und hält und hält......................👍👍👍👍

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Konrad,

ich hätte dir einen Zylinderkopf, liegend von einer Hypermotard 1100. Brennraum ist beschädigt durch Kolben und Kolbenbolzenteile. Eventuell könnte man den wieder richten?

Falls du heute Abend zum Stammtisch kommst, würde ich den mitbringen.

Gruß Klaus 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.