Jump to content

Recommended Posts

Heute Tank, Schutzbleche und andere Lackteile erhalten.

 

Natürlich schon soweit zusamnengesteckt wie es gegangen ist.

 

Morgen bekomme ich die Reifen.

In 2.25x18 gibt es nicht eine grosse Auswahl. Hab mir Weisswandreifen bestellt. Bin aber noch nicht sicher ob das richtig war.

 

 

Wie ihr ja seht, ich mache die Cacciatore nicht Original. Hatte nicht 100% alle Teile, somit wäre es eh nicht eine Top Restauration geworden. Deshalb hab ich mich dazu entschieden sie so zu machen das sie mir gefällt.

 

Hinten z.b. hatte sie eine 16zoll Felge mit Fettem Reifen, das war nichts für mich, darum hab ich mich entschieden hinten und vorne schmale 18zoll zu montieren.

 

Bin gespannt wie es wird.

Denke am Montag werde uch dazu kollen die Reifen zu montieren und mal auf den Boden zu stellen.

 

 

Hier noch der Tank.

Bild Scheisse, Lack schön ?

20190221_140638.jpg

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Ist noch einiges nicht fertig.

Weder Schaltung, noch Gas noch Bremse.... Ist montiert.

 

Aber die kleine steht nun wider auf den Rädern und ich bin begeistert.

 

 

Mir gefällt sie sehr gut.

Bin auf eure Vorschläge gespannt was man noch besser machen könnte.

20190224_141616.jpg

20190224_141641.jpg

20190224_141622.jpg

20190224_141649.jpg

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Den Rot-Ton finde ich noch immer sehr geil. Mag dieses leicht Candy-artige sehr ?

Die Weißwandreifen sind auch okay. Könnte zwar etwas schmäler sein, aber sofern man sich die nicht selber auflackiert, muss man halt nehmen, was der Handel anbietet.

 

Das hintere Kettenrad würde ich je nach Material aber noch polieren oder chromatieren. Diese stumpfe Silber will mir da an der Stelle gar nicht gefallen, weil es nicht zur VR-Nabe passt.

 

 

Wenn dir die 100% Authenzität nicht so wichtig ist, würd ich die Sitzbank noch auf- und umpolstern, damit man die Linie des Tanks besser aufgreifen kann. Ist bei den ganzen Mopeds dieser Ära immer so ein Thema, dass da halt keine flüssige Linie drin ist, sondern das immer so abgehackt und zusammen geschustert aussieht.

 

Aber abgesehen davon: Ja doch, gefällt ?

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Kettenblatt muss noch anders, das ist richtig.

Aber sie musste einfach mal auf die Räder damit die Werkbank frei wird.

 

Das hinterrad muss eh noch raus weill da ja noch der Felgenring, Nippel und Speichen ersetzt werden.

 

Ist ja jetzt eine Lackierte drin.

 

Aber ja, so zu lassen wäre schade, da hast du recht

Link to comment
Share on other sites

Sieht astrein aus! Noch besser würde sie mir gefallen, wenn die Schutzbleche auch rot wären. Zusammen mit den Weißwandreifen erscheint mir das etwas zu hell - wenn man auf hohem Niveau meckern will ? Also nicht falsch verstehen - sie gefaällt mir top. Wäre eben eine Anregung in Bezug auf meinen Geschmack. Hinten könnte man noch eine schöne Gepäckträger-Geschichte konstruieren. Aber was Feines, filigranes. nur der Optik halber.

Edited by Desmostümper
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.