Jump to content
Sign in to follow this  
Super-Moto

jajaja...keine Duc. Aber ein anderes Mopped das anstatt einer Duc vergewaltigt wird ist doch wohl auch ein Thema wert :-) ?

Recommended Posts

Ich bin wirklich sehr gerne auf meiner Hypermotard 939 SP unterwegs. Gerne auch auf den Hinter-  oder dem Vorderrad.
Da Einschläge bei Stuntversuchen jedoch seltenst wirklich günstig sind und das gilt für Ducati gleich doppelt :-)

habe ich mich für ein Low Budget Bike entschieden um weiteren Blödsinn üben zu können.
Naja, ganz so LowBudget ist es zwar nicht aber immer noch günster als eine Hypermotard zu schrotten :-)

Die Grüne wird nun über den Winter folgendermassen SPIELGERECHT umgebaut.....:-)

Brembo Bremspumpe ist bestellt, Brembo Monoblockbremssättel liegen bereit. 😍

Superbike Gabelbrücke, Lenker und neue Bremsleitungen sind auf dem Weg 😋

Wenn das erledigt ist kommt die Vollverkleidung runter und eine kleine Lampenmaske drauf 😎

Danach gehts ans Hinterrad. Daumenbremse ist bereits ausgesucht genauso wie der Bremssattel und der Adapter. Zeitgleich kommt dann ein riesen Kettenblatt drauf 🤘

Sämtliche Sturzguards, Lenkerenden, Vorder und Hinterrad Sturzpads usw, werde ich in Eigenregie anfertigen 👍💪😃

ick freu mir 1f642.png

Unbenannt.jpg

coole sache.

hast dich jetzt auch im kawa forum angemeldet?

wenn die erfahren was du da so für blödsinnn treibst mit einem deren lieblingsbikes werden denen die herzen bluten 😂😂😂

• Haha 1

Wir sollten dankbar sein, dass Du nicht eine Duc so misshandelst! 😂  Das ist so ein Verhältnis wie mit Frau und Freundin: Die Frau für den Alltag und die Freundin fürs f...  ahren! 👍

• Haha 1