Jump to content

Art-Motor 2019


fsracingteam

Recommended Posts

eben, darum auch die frage wie es passiert ist.

 

 

da es eben bekannt ist das die ab und an abbrennen, ist ja nicht zwingend ein selbstverschulden vorausgesetzt.

 

einem bekannten ist eine beim normal fahren auf einer hauptstrasse abgebrannt. der händler selber hat ihn gebeten das nicht an die grosse glocke zu hängen und nicht lange später hat der eine neu bekommen. garantie/kullanz oder wie auch immer das genannt wird...

Link to comment
Share on other sites

Ich bitte prospektiv um Entschuldigung!

 

ABER - wessen "Geistes Kind" kann man sein, wenn man in den öffentlichen Medien

detailliert einen Versicherungsbetrug vorschlägt?

 

- und vor Allem stellt sich mir die Frage:

 

Wie ist es um die charakterliche Beschaffenheit des "Schreibenden" bestellt...?

 

vor 10 Stunden schrieb Fözzi:

Schaden erträgt man, wenn selbst verursacht, aufrecht!

 

Soviel zu meiner ganz persönlichen Meinung.

 

My words exactly !!

 

 

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Tommy65

 

wenn du mir hier ans bein pissen willst, dann markier mich doch. oder wolltest es nichr zu direkt sagen wen du meinst?

 

 

Ich wüsste nie wo ich von versicherung und betrug gesprochen habe!!!

Es ging lediglich drum das wenn due karre gebrannt hat und ein crash die folfe war, das ich dies dem händler melden würde. dies auch nur aus dem grund das es nicht die erste ist die abfackelt!!!

 

Nun zu mir, ich habe in den letzten 10jahren genau einen schaden der versicherung gemeldet.

Hagelschaden an meinem damals neuen T5. 5000chf schaden.

 

Selbstverschuldete schäden bezahle ich auch selber, bin ja auch der depp der den schaden gemacht hat.

Auch haftpflicht schäden bezahle ich selber, den auch da bin ich der verursacher. Ich habe glück das bei mir nicht viele schäden passieren. aber ich sehe das ähnlich wie @Fözzi

 

mir zu unterstellen ich würde jemanden dazu animieren eine straftat zu begehen finde ich eine bodenlose frechheit!!!

 

Ich habe ja auch geschrieben das ich nicht wissr was zuerst da war, chrash oder feuer.

Aber da wird ja nicht recht gelesen wenn man was tolles schreiben kann in dem man jemandem die worte im mund verdreht

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten schrieb micky:

@Fözzi

mir zu unterstellen ich würde jemanden dazu animieren eine straftat zu begehen finde ich eine bodenlose frechheit!!!

 

Habe ich nicht explizit getan.

 

Aber dieser Satz hier ist, ganz egal wie oft ich ihn lese, für mich immer noch ein wenig "tendenziös":

Zitat

ich würde versuchen ob der händler dir da auf garantie erwas entgegen kommt.

würde ihm sagen das die karre angefangen hat zu brennen und du dich dadurch entschieden hast das moped aleine gehen zu lassen.

 

Ich mein', wenn's denn tatsächlich so gewesen sein sollte, würde das ja wohl jeder machen oder?
 

Aber Schwamm drüber. 
Bitte.

 

Link to comment
Share on other sites

@Fözzi

lies es bitte im kontext.

 

ich habe geschrieben das ich nicht weiss wie es war, wenn aber gebrannt und dan getrennt vom motorrad, dann würde ich das dem händler so sagen.

 

das mit dem bilder löschen, rein aus dem grund das der händler, der meinem bekannten die v4 ersetzt hat, gesagt hat das ducati es nicht möge wenn solche dinge in dem sozialen medien breitgetretten würden. was sich auf die kullanz auswirke, denn auch die haben angeblich internet....

 

und nein, viele trauen sich nichts zu sagen weil sie auf der renne waren mit dem motorrad.

 

oder glauben das es eh keinen sinn mache.

Edited by micky
Link to comment
Share on other sites

Am 4.6.2019 um 18:40 schrieb micky:

 

ich würde versuchen ob der händler dir da auf garantie erwas entgegen kommt.

würde ihm sagen das die karre angefangen hat zu brennen und du dich dadurch entschieden hast das moped aleine gehen zu lassen.

 

falls du dies in betracht ziehst, wäre es evtl noch gut wenn der admin die bilder und komentare dazu löschen würde.

es sei denn es ist allgemein zu weit gestreut....

@micky

 

Du hast hier konkret Ratschläge erteilt, ohne zu wissen über welche Situation Du Dich äußerst.

 

Vielleicht nutzt Du demnächst die Möglichkeit, Deine in Rede stehenden Texte, sachlich und unter Ausschluss von Emotionen

nochmals zu lesen.

Sicher wird Dir auffallen, dass die hier erfolgten Reaktionen nicht grundlos verfasst wurden...

 

Da Du - so wie Du schreibst "keine Ahnung hast wie es war"....   möchte ich Dir an dieser Stelle einen guten Rat geben:

Es ist besser sich in derartigen Situationen mit Äußerungen zurück zu halten. 

Der Verfasser derartiger Beiträge wird ansonsten, unter Umständen von Anderen, die es dann auch nicht besser wissen, sehr schnell 

aufgrund eines situativen Eindrucks be - und auch verurteilt. 

 

 

Da helfen dann auch "richtigstellende Beiträge" nicht mehr.

 

Auf Deine Verbalinjurien werde ich hier nicht reagieren, dazu sollte man sich auf Augenhöhe begegnen.

 

 

Sportliche Grüße

Tommy65

 

 

Edited by Tommy65
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Achtung Racer. Wir bieten einen Startplatz bei Art Motor in Schleiz an. Können dort nicht starten.

Bei Interesse bitte melden oder in Oschersleben bei den Schweizer Super Twin Menschen vorbeischauen.

Ich macht uns eine faire Offerte bei Interesse.

 

Gruss Hans und Konrad

Link to comment
Share on other sites

Hier die aktuellen Starterlisten zum Festival.

 

RACE 1

58 Axel Sammet GER KTM Superduke 1290R Sammet Road Racing

63 Robert Kröhnke GER Ducati Panigale V4

65 Thomas Hofmann GER Panigale 1299 BI-TO Racingteam

66 Ralph Schädel GER Ducati 998 RS Hadeler Ducati Rosengarten

67 Marcel Blankenheim GER Aprilia RSV4 RF

69 Uwe Lutz GER KTM Superduke 1290 R Superduke V2 Challenge

72 Heinz-Georg Basner GER KTM 1290 Finisher

73 Philipp Messer GER KTM RC8 Team Blechle 73

76 Mario Wozniak GER MV Agusta F4 RR Print Finishing Racing

81 Heinrich Hilbring GER Ducati Panigale V4

88 Henning Schipper GER KTM SD 990 KTM Superduke V2 Challenge

96 Frank Messerschmidt GER Aprilia RSV4

99 H.Günther BlankenheimGER MV Agusta F4 RC

84 Sascha Roth GER Ducati Panigale V4 Black Forest Cavaliers

powered by Route 925

14 Jeroen Ouwerkerk NED Ducati 1199 Panigale S BCC

32 Jan de Boer NED Ducati Panigale 1199R

50 Søren Bak DEN Ducati V4R JSB Racing

51 Dennis Graves DEN Ducati 749 R

56 Joost van Thiel NED Ducati Panigale V4 R

57 Theo Kerssens NED Ducati 998

62 Bart Bongers NED Ducati Panigale V4s Team Würstchenbrötchen

80 Wilbert van Lith NED Ducati 959 Panigale q Ducati Challenge

163 Ronald van Vlieth NED Ducati 1098

172 Sander van der Wal NED Ducati Panigale 959

385 Arwin Alting NED Ducati 1199

6 Geert Schepens NED Ducati Panigale 1199 R

18 Mervin Lapre NED Ducati 999

19 Sjoerd van de Werf NED Ducati Panigale 959

45 Eugene Tangelder NED Ducati Panigale V4 S

97 David Fiorini GBR Ducati Panigale 1299

132 David Hobo NED Ducati Panigale 959 Ducati Challenge

140 Jarno Fredriks NED Ducati 996 SPS

158 Wim van Reeuwijk NED Ducati 959 wim van reeuwijk

461 Eric Janusz NED Ducati Panigale 1199

VORLÄUFIGE STARTERLISTE, STAND 16. JUNI 2019

RACE 2

3 Roman Wotocek GER MV Agusta F3 800 Desmorosso Corse

7 Rolf Kaben GER Ducati Panigale 959 Havanna Club Racing

11 Maik Schmiemann GER Ducati Panigale 899 S.R.S. Racing-MSC Münster

16 Claudio Räss SUI Ducati KR4V

18 Sebastian Fränzschky GER Ducati 959 Corse Desmorosso

21 Frank Schumacher GER Panigale 899 DucDickel FSR

34 Christoph Dachselt GER Aprilia RSV 1000 RR TT-Motorräder

40 Detlev Horst GER RSV 1000 RR Baltic Racing

42 Jonas Heinrich GER Ducati 999 Desmo Racer Oberpfalz

44 Yves Kauz SUI Panigale 959 eow (end of work)

46 Werner Fehring GER Panigale 899 Finisher

47 Sven Klinge GER Ducati Panigale 899 Duc-Dickel

312 Jens Schmidt GER Triumph Daytona 675 R MotoPort Racing Team

311 Kay Liedtke GER Triumph Daytona 675 gds document systems

313 Timo Schmiemann GER Triumph Daytona 675 S.R.S. Racing-MSC Münster

341 Markus Münz GER Triumph Daytona 675

366 Ralph Krüger GER Triumph Street Triple TT Racing

393 Christian Bolle GER Triumph Daytona 675 Fastlane Racing

v

201 Andreas Knost GER Bimota DB5 Desmostümper Racingteam

203 Holger Aue GER MOTOmania-Guzzi MOTOmania Racing Team

224 Armin Schmidt GER Sleipnir Ducati1.de

233 Hans Schüpbach SUI Ducati KR2V Räss Motorcycle

RACE 3

66 Ralph Schädel GER Ducati 998 RS Hadeler Ducati Rosengarten

73 Philipp Messer GER KTM RC8 Team Blechle 73

421 Michel van Dijk NED Ducati Pierobon 2valve JM Racing

466 Johan Hopman NED Ducati 959 JM Racing

998 Jan van Zeggelaar NED Ducati BRAD 998R Biggelaar Special Performance

VORLÄUFIGE STARTERLISTE, STAND 16. JUNI 2019

RACE 4

TT Open

134 Guido Wemhöner GER Suzuki GSX-R 1000

139 Heinz Cordes GER Honda CBR 900 Wellbrock & Co Racing

149 Ralf Meyer GER Yamaha R1 RN04

186 Mario Steffen GER Suzuki GSX-R 1000 Steffen Racing

TT F1

111 Wilk Schmidt GER Aprilia RSV Mille OWL_Racing

121 Andreas Redlin GER Ducati 996 Rennagenten

144 Johannes Bracher GER Honda VTR 1000 SP1 bbi-Racing

TT F2

112 Daniel Groth SUI Honda CBR 600RR Wellbrock & Co Racing

119 Johnny WRasmussen DEN HondaCBR 600/Kawa ZX6 JWR Racing

123 Benedikt Küster GER Yamaha R6 BenKueMoto

151 Jens Kindermann GER Kawasaki ZX 6R

162 Hans-Werner Bischoff GER Honda CBR 600 Wellbrock Racing

196 Peter Westermajer GER Ducati 748 R Planungsgruppe91 racing

Link to comment
Share on other sites

Freue mich, erstmals dabei zu sein. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen von hier für ein nettes Benzingespräch. Werde hinter den Boxen mein Lager aufschlagen. Erkennungsmerkmale: Knaus-Hänger und Racefoxx-Zelt :)

Edited by SUPERSAEB
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

1. Lauf PT am Live-Timing verfolgt.

War ein Anfangs eine enge Kiste,

bis dann, nach schlechtem Start, der alte Blechle mit seiner Ersatz-Ersatz 996SPS alle überrollt hat.

Der Oldtimer auf dem Oldtimer hat den "Nachwuchs" auf dem modernen Zeugs aber sowas von abgeledert:cool::thumbs_up:

Gratulation, tolle Leistung!

 

Feine Leistung auch von Art-Motor Neuling Supersaeb! :thumbs_up:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.