Jump to content
Tuneboy

Termignoni Anlagen Erfahrungen?

Recommended Posts

Hy Leute,

 

bin am überlegen welche Anlage es bei mir wird.

 

Zur Auswahl stehen die Endtöpfe in Carbon oder die komplette Anlage wie abgebildet.

Habt Ihr zu den beiden Varianten Erfahrungen, Vor- Nachteile,..

 

t1.jpg.6614cb765725bf55f42f9eb4b92dc2cf.jpgt2.jpg.0ba034b49cf512414fb56279b33c82d9.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für meine 959 hatte ich die obere Anlage ins Auge gefasst. Problem ist aber, das es dafür offensichtlich keine DB Killer gibt. Und das ist 2018 ein Problem. Habe mich deshalb für die Akra entschieden. Für die Anlage mit den ESDs unterm Heck gibt es auf jeden Fall DB Killer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leute,

 

so hab mir jetzt mal die Komplettanlage bestellt, sollte in den nächsten Wochen mal reintrudeln.

Falls Interesse, stell ich mal Bilder ein bzw. nach Abstimmung der Panigale die Ergebnisse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar, kannst gern ein bisschen Leben reinbringen :)

Ein Freund von mir hat ebenfalls diese Anlage und ist zufrieden. Hat seine 1199 bei BeFaster abstimmen lassen. Auf welchem Prüfstand landet deine Panigale?

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

hört sich gut an.

 

Da ich aus Österreich bin landet sie bei Ducati Salzburg, war da immer sehr zufrieden damit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.