Jump to content
icwiener

Monster S4RS fällt auseinander...

Recommended Posts

....Da der feine Herr UXO sich scheinbar zu fein war 😉 muss ich jetzt die Drecksarbeit für ihn machen:

 

2007er Monster S4RS (ja die mit 998 Testastretta und Öhlins) nach Unfall in Teilen. Es ist viel kaputt, wie Rahmen, Gabel, Schwinge, Felgen, aber auch ne Menge Teile sind ok, z.B. Motor, Ö-Federbein, Tank, Wasserkühler, Schloßsatz usw. Falls jemand was Spezielles sucht...

Genauere Liste kommt später.

 

 

Edited by icwiener

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da bin ich gespannt, was da alles auf der Liste steht.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Leiku:

Da bin ich gespannt, was da alles auf der Liste steht.

 

..ich auch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab die woche erst angefangen mit zerlegen, einfach keine zeit gehabt.. keine angst, es kommt noch was!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist schon lange zerlegt, sehr viel defekt, ist alles bei ebay drin.

an guten teilen wäre u.a. noch da:

tank schwarz mit streifen OEM 350,-

sitzbank 150,-

 

der motor hat leider doch nen riss an der vorderen motoraufhängung, kann sicher geschweisst werden aber das macht schon etwas aufwand, deshalb entweder so für 1500,- oder ich zerlege den bei gelegenheit und dann in einzelteilen. falls jemand teile vom motor braucht soll er sich melden, motor läuft ansonsten astrein.

 

einarmschwinge hat nen riss links außen, für mutige zum schweissen ganz gut geeignet, ich hab mir aus einer schlechteren schwinge was geschweisst für meinen 2v racer. würde ich abgeben für 200,- komplett.

 

kühler und so war leider doch alles beschädigt, das war im zusammengebauten zustand erst nicht zu erkennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo :-)

Falls du den Motor doch zerlegst, hätte ich Interesse an den beiden markierten Teilen.

Ich hab von dem "Projekt" ja schon so einiges anderes von dir gekauft ;-)

 

Viele Grüße

Armin

Unbenannt.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 14.6.2019 um 16:35 schrieb ThomasP:

Falls der Motor zerlegt wird, hätte ich Interesse an der Abdeckung der Wasserpumpe.

F6F66C39-50D2-4BF5-BDC5-9F2F27A05E52.jpeg

die gibt es auch noch neu ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.