Jump to content

termignoni komplettanlage für ducati 999s - Montage


Mic100

Recommended Posts

habe eine wunderschöne 57mmTermignoni kpl. Anlage bekommen, habe ein wenig Montage Probleme.

hat hier jemand ein Montage Anleitung oder besser Bilder , besonders im Bereich der rechten Fußraste !?

Link to comment
Share on other sites

Guest Stefan S

Hallo Mic,

 

die rechte Fussraste musst um ca. 20 bis 25mm nach aussen versetzen - das ist leider normal.

 

Oder hast ein anderes Problem?

Welche Schwinge hast verbaut und welche Variante der drei verschiedenen 57er Anlagen hast du bekommen?

Es gab hier das Thema zu den drei Krümmervarianten schon mal.

Rest auch gerne per PN

Gruss,

Stefan

Edited by Stefan S
Link to comment
Share on other sites

Guest Stefan S

Hoppla, da passt was nicht zusammen.

Auf den ersten Blick hätte ich gesagt, dass deine Krümmer zur grauen Schwinge gehören.

An die SBK- Schwinge gehören eigentlich die abgeflachten Krümmerrohre hin.

Es gibt auch runde Krümmer die an die SBK- Schwinge passen, die verlaufen aber sehr weit aussen. Knubbelfoggy hatte so eine an seiner R verbaut, wenn ich mich richtig erinnere.

Gruss,

Stefan

Edited by Stefan S
Link to comment
Share on other sites

Guest Stefan S

Moin Mic,

 

such mal nach „Miss Januar“ hier im Forum, da siehst ein brauchbares Foto von der abgeflachten Krümmervariante.

An diese Haltlasche die bei dir am Gehäuse anliegt, kann ich mich bei den Termignonikrümmern irgendwie gar nicht erinnern.

 

Gruss,

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Guest Stefan S

Hi Mic, 

am Wochenende kann ich dir bei Bedarf Fotos von den drei Krümmervarianten schicken - 57er Anlagen kann man nie genug haben;-)

 

Gruss,

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Ciao Mic !

Wie schon mehrfach geschrieben, fürchte auch ich, daß Deine 57er nur mit "größeren" Umbauten ( Haltelasche weg, neuer Halter für die Verkleidung unten rechts, Versatz der Fußraste nach außen mittels Distanzscheiben ) passend gemacht wird.

Plug&play paßt nur die von Fözzi gezeigten PDF Datei. Das ist die mit dem flachen Krümmer.

Hier mal Fotos einer Akra und einer Termi.

Grüße und viel Erfolg,

Robert

DSCN1597 (1).JPG

DSCN1598 (1).JPG

DSCN1599 (1).JPG

DSCN1600 (1).JPG

DSCN1601.JPG

DSCN1602.JPG

DSCN1603.JPG

DSCN1604.JPG

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 19 Stunden schrieb Stefan S:

Hi Mic, 

am Wochenende kann ich dir bei Bedarf Fotos von den drei Krümmervarianten schicken - 57er Anlagen kann man nie genug haben;-)

 

Gruss,

Stefan

... bin für alle Bilder Dankbar

Link to comment
Share on other sites

Guest Stefan S

So Mic,

 

wie versprochen, anbei die Fotos von den drei Krümmeranlagen mit 57mm von Termignoni für den tiefen Sumpf.

Abgebaut auf dem Boden: Variante die nur an die graue Gussschwinge passt.

 

Die abgeflachte Version für die SBK- Schwinge an „Miss Januar“.

 

Die runde Variante die an beide Schwingen passt, zu erkennen am relativ großen Abstand zur Gussschwinge.

 

Hoffe das hilft dir weiter.

 

Gruss,

Stefan

 

 

D8DA775B-433D-4475-A6D9-04F6A7B3A7D5.jpeg

0C6A4720-EA98-4720-8C7F-653027866EB7.jpeg

5EEDEA53-F8D3-43F3-82FB-DF6579EC36BD.jpeg

FE39CF75-F86C-463B-90DC-EECDF5A95E9A.jpeg

C96CC08E-2B06-4367-BEC4-2ABA15599BD6.jpeg

6928D711-14E0-46DD-8121-3991AEAC2933.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.