Jump to content

Panigale V4 Bilder


Ben

Recommended Posts

Sich auf die Schnautze legen ist aber auch bei den andern nicht Gratis.

 

Im Stand auf den Boden Schmeissen hat sich auch noch bei keinem Moped gelohnt.

 

Wird bei der V4 wohl im selben Rahmen sein wie bei den 1x98&Pani's

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Ben:

Hier eins ohne Kleidchen, welches kein Pressefoto ist.

 

DTXOL0eXUAUBmDg.jpg

Sieht immer lecker aus sowas...Ich bin neidisch auf so Sachen wie abnehmbare Ölwanne siehe Testastretta / Evo. ?

 

Für die Umfallneurothiker ?, mal gucken welche Sturzpads die Zulieferer rausbringen.

Edited by giradelli
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb giradelli:

Sieht immer lecker aus sowas...Ich bin neidisch auf so Sachen wie abnehmbare Ölwanne siehe Testastretta / Evo. ?

 

Für die Umfallneurothiker ?, mal gucken welche Sturzpads die Zulieferer rausbringen.

Bei Sturzpads kommen dann die Sturzpadhasser auf den Plan und schreiben, dass sich die Dinger am curb verhaken und dann noch mehr kaputt is ;) Nix kann man richtig machen, Mist!

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb micky:

@Flydog Welcher Klimbim hängt den an der V4 der an den andern nicht hängt?

 

Hab selten gehört das einem ein Zylinder gefeht hat nach einem Sturtz, der rest ist ja fast wie bei den vorgängern.

 

 

Frag da vorsichtshalber nochmal im Guzzi oder BMW Forum nach ???

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Frag mal Die Jungs! Die seid Jahren an den Möhren Tagtäglich Schrauben?

Da wurde seid der 998, von Modell zu Modell alles Aufwändiger u.Komplzierter u.Teurer!

Bei Sturzschäden sind die Folgekosten Devenitiv höher als bei 748-998!

Da reicht schon eine kleine Beschädigung am Kabelbaum u.der CanBus macht Probleme! Was einen kompl.Kabelbaumwechsel beim Freundlichen die Folge hat! (Siehe 999 Kabelbaum Probleme der Modelle 2003/4)

Das eine kompl.Diagnose der Systeme bei größeren Eingriffen Notwendig ist! Solltet Ihr eigentl.Wissen! Teilw.Wegfahrsperre Neu Codieren usw.

Hin u.wieder kommt es vor das Systeme selbst nach einer größeren Wartung nicht richtig Funktionieren u.da gerne mal ne Std.weg ist bis alles wieder Takko Funktioniert! u.Wehe der Kd.kennt sein Bike Perfekt das seine Modies u.Fahrverhalten betrifft! Dann steht er nach ner Std.wieder an der Theke u.jammert!!

Desweitern kommen dann noch Diverse Ducati Updates dazu!

Die nicht immer auf Anhieb funktionieren u.dann geht das von Vorne los!

Link to comment
Share on other sites

Tja nu.

Ist alles relativ.

Erstmal haben die Teile >1/3 weniger Leistung.

Wenn also überhaupt, dann müsste wohl auch der Vergleich einer 998 mit einem 2V erlaubt sein.

Der hat nämlich nochmal weniger Teile als eine 99X - kein H2O, weniger Ventile (genug im übrigen. ;-) ) ...

 

Und im Vergleich zu ’ner ollen 2T-Rakete, wo der Motor ja nur aus drölf Teilen besteht, ist so‘n bleischwerer Testastretta ja sowieso Hexenwerk ...

 

 

Fazit: Irgendwie haben (natürlich) alle Recht. 

Edited by Fözzi
Link to comment
Share on other sites

Und ich denke es ist nicht nötig das wir uns hier in einem Bilderfred verrennen.

 

Irgend wann wird der erste hier das ding über den Haufen werfen und wird wohl freudig berichten.

 

Im schlimmsten fall werde ich das sein in ein paar jahren.

 

Aber bestimmt gibt es viele hier drin die sich das antun.

 

Kost wohn noch eine Stange Geld die hübsch zu machen.

Rahmen Schwarz, Heckrahmen neu, Verkleidung neu, Auspuff neu....

 

 

Aber eben, hier der Bilderfred ?

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb DocDuc:

Muss da wohl der Motor raus zum Ventile einstellen?9_9 Sieht schwer danach aus

Ich war am Samstag bei meinem freundlichen Ducati-Händler um mir mal die neue V4 anzusehen. Ich hatte dann die Möglichkeit ausgiebig mit dem Chefmechaniker zu sprechen. Seine Aussage war, dass die V4 sehr wartungsfreudig aufgebaut ist und das es absolut kein Vergleich zu den vorherigen Modellen ist. Ob es tatsächlich so ist kann ich nicht beurteilen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Am ‎15‎.‎01‎.‎2018 um 10:21 schrieb fop86:

Ich war am Samstag bei meinem freundlichen Ducati-Händler um mir mal die neue V4 anzusehen. Ich hatte dann die Möglichkeit ausgiebig mit dem Chefmechaniker zu sprechen. Seine Aussage war, dass die V4 sehr wartungsfreudig aufgebaut ist und das es absolut kein Vergleich zu den vorherigen Modellen ist. Ob es tatsächlich so ist kann ich nicht beurteilen.

 

 

na das ware ja mal erfreulich und echter Fortschritt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 15.1.2018 um 10:21 schrieb fop86:

Ich war am Samstag bei meinem freundlichen Ducati-Händler um mir mal die neue V4 anzusehen. Ich hatte dann die Möglichkeit ausgiebig mit dem Chefmechaniker zu sprechen. Seine Aussage war, dass die V4 sehr wartungsfreudig aufgebaut ist und das es absolut kein Vergleich zu den vorherigen Modellen ist. Ob es tatsächlich so ist kann ich nicht beurteilen.

 

 

 

Wartungsfreudig kennen wir, das hat Ducati schon bei der 999 behauptet.

 

Irgendwie erinnert mich das alles an die Supersportwagen und SUV mit > 500 PS und mind. 1800 kg, welche anschließend mittels einer Millionen bits and bytes eingehegt werden müssen.

 

Schon irgendwie crazy.

 

(Ich habe mir z.B. letztes Jahr einen "4C" mit nur 900 kg und rund 240 PS gegönnt - seitdem grinse ich im Kreis.)

Edited by Moses
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb Moses:

 

Wartungsfreudig kennen wir, das hat Ducati schon bei der 999 behauptet.

 

Irgendwie erinnert mich das alles an die Supersportwagen und SUV mit > 500 PS und mind. 1800 kg, welche anschließend mittels einer Millionen bits and bytes eingehegt werden müssen.

 

Schon irgendwie crazy.

 

(Ich habe mir z.B. letztes Jahr einen "4C" mit nur 900 kg und rund 240 PS gegönnt - seitdem grinse im Kreis.)

Da bin ich voll bei dir, denn auch Autos können groooooße Emotionen hervorrufen! Fahre selber einen kleinen Renner. Der 4c ist ein echt cooles Teil! :-)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.