Jump to content
Sign in to follow this  
Ben

Neuer Spielplatz für Hypertreiber: hypermotard.de

Recommended Posts

Hey Hypertreiber,

ich möchte gern die Hypersektion in eine eigene Spielwiese leiten. Dazu habe ich allen Hypertreibern ein eigenes Forum gebaut, welches unter www.hypermotard.de erreichbar ist.

 

In ein paar Tagen werde ich hier auf Ducati1 nur noch eine Weiterleitung auf hypermotard.de bereitstellen. Also schaut mal "drüben" rein, registriert euch und legt neue Themen an, damit es dort auch voll wird.

Ich könnte ein kleines Mod-Team gebrauchen, wer sich berufen fühlt, der kann sich per PN auf hypermotard.de bei mir melden.

 

http://www.hypermotard.de/

 

Viel Spaß!

Ben

  • Like 2
  • Thanks 3
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Email kommt, aber keine Schaltfläche zum freischalten. Hab's zwei mal probiert, jedesmal das gleiche ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit andere Email Adressen hat's sofort geklappt 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 21 Minuten schrieb Super-Moto:

ich erhalte leider keine Bestätigungs eMail

Spamordner? Ich schalte dich sonst manuell frei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Registrierungsmail geht nun, habs getestet und es geht geschmeidig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Ben,

 

funktioniert bei bei mir leider (bisher) nicht :/

 

Grüße

Petra

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Link kam bei mir sofort. (GMX)

 

 

Bin dort unter HyperHYPE nun anzutreffen. 
Grüße

Edited by Fargrin

Share this post


Link to post
Share on other sites

da ich vorhin mal kurz in euer neues Forum gelinst habe und ihr da verständlicher Weise und eifrig über die Möglichkeit der Datenübernahme von hier nach dort am diskutieren seid... Das ist auch alles eine Frage des geistigen Eigentums ;)

 

D1 ungleich hypermotard.de - will heißen, dass Ben als Betreiber von jedem Autor die Einwilligung bräuchte Beiträge dort einfügen zu dürfen, nur im sich selbst abzusichern, weil die im Original hier verfasst wurden. Ist ähnlich wie mit Bildern etc. Das nur am Rande, weil ich das Thema auch aus anderen Foren kenne. Eine reine Quellangabe reicht da nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 26 Minuten schrieb NichtDieMama:

Finde es ja toll das wir eine eigene Spielwiese bekommen, nur das warum hab ich noch nicht kapiert,

 

Geht mir genauso!!!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 23 Minuten schrieb hawkster:

da ich vorhin mal kurz in euer neues Forum gelinst habe und ihr da verständlicher Weise und eifrig über die Möglichkeit der Datenübernahme von hier nach dort am diskutieren seid... Das ist auch alles eine Frage des geistigen Eigentums ;)

 

D1 ungleich hypermotard.de - will heißen, dass Ben als Betreiber von jedem Autor die Einwilligung bräuchte Beiträge dort einfügen zu dürfen, nur im sich selbst abzusichern, weil die im Original hier verfasst wurden. Ist ähnlich wie mit Bildern etc. Das nur am Rande, weil ich das Thema auch aus anderen Foren kenne. Eine reine Quellangabe reicht da nicht.

 

Das finde ich auch schade, dass das ganze geschriebene Wissen, weg wäre.... Ich fände es persönlich schade, habe im Buell Forum schon 2 Crashs erlebt, war jedes mal traurig, da oft tolle Beitrage und viel Wissen weg waren 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man frühers irgendwann mal am Parkplatz angehalten hat, um eine Zigarette zu rauchen, gab es die Gruppe der Racer, der Tourer, der Chopper Fahrer und der Off-Road Freaks. Mit immer mindestens 10 Meter Abstand voneinander. Interessant war es immer dann, wenn nur jeweils einer aus einer Gruppe anhielt und vielleicht auch noch ein Feuerzeug nicht funktionierte. Dann war man plötzlich nur noch Mopedfahrer.

 

Wir haben 2 Scrambler in unserer Gruppe. Ich stichelte immer - aus Spass, nannte die Mopeds "Rambler" oder "Volltrottel", bis ich entdeckte, dass die Dinger richtig gut sind. Hätte die Erfahrung nie gehabt, wenn wir nicht gemeinsam unterwegs wären.

 

Aber so ist es halt in der Welt - Inseln werden von Kontinenten abgetrennt, Menschen auf Religionen beschränkt und das freieste Land will eine Mauer bauen. Doch manchmal ist es auch gut, getrennt auf Tour zu gehen. Immer nur auf das Rücklicht des Vordermannes zu starren, kann auf Dauer auch ermüden.

 

Gefreut hat mich das Statement von Ben, dass Hyperfahrer sozialer wären. Bestätigen will ich es nicht. Das mit den Hypermotard Kupplungsdeckeln kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

 

Grüsse, Rainer

  • Like 1
  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich persönlich finde es schade, dass die Hypers aus dem Forum "verbannt" werden. Ich bin schon immer ein Freund von Schwarmwissen und durch diese Sache wird der Schwarm doch deutlich verkleinert. Ich habe mich immer gefreut,  wenn die alten Hasen was produktives beigetragen haben, klar nervte mich das Gestichel auch ab und zu, für mich gehörte es aber dazu. Ich habe oft die Erfahrung gemacht, das man schnell einen Tunnelblick bekommt, wenn man sich auf ne Sache versteift, oft bewirkt ein Blick von außen dann wahre Wunder. 

naja sei es drum...

 

@Ben Soll das bedeuten, dass ab dem Stichtag alle Freads/Themen hier verloren/gelöscht sind? Das wäre doch wirklich sehr schade, immerhin ist hier doch schon sehr sehr viel an Material und Wissen zusammengetragen worden, es wäre doch echt schade, wenn das Wissen aus den ganzen Jahren einfach weg wäre.

 

Ist es nicht möglich, alle Freads/Themen einfach nur zu schließen? So kann man wenigstens auf die Freads/Themen hier ins Forum verlinken.

 

Grüße

  • Like 3
  • Thanks 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Capitain_T_Papier:

@BenIch persönlich finde es schade, dass die Hypers aus dem Forum "verbannt" werden.

 

 

Moin Moin,

 

ich auch! Warum ist es notwendig das sich Grüppchen und Untergrüppchen bilden? Ich bin Biker egal was ich treibe, die Einstellung ist wichtig und nicht das Material. Aber egal, mal sollte erstens der Realität in Auge sehen und zweitens dem Hausherren auch dankbar sein, dass er die HYM- Treiber nur "ausgelagert" und nicht gleich komplett gelöscht hat. 

 

Wenn mir das HYM Forum auf den Sack geht, mache ich übrigens ein eigenes auf. Da dürfen dann aber nur Treiber mitmachen die HYM 821 SP, TDM und Kymco fahren, und auf den Tag genauso uralt wie meiner einer sind. ;)

 

Beste Grüße

Lutz

 

Ein Lied, zwei, drei, vier ...

 

 

Edited by Mechanist
  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.